Stadt wechseln im St Patrick Event

DeletedUser49915

Guest
Hallo, ich will die Stad wechseln, klicke auf weiter und da kommt nur ein Bild mit einer Truhe und weiteren Truhen, dann: du nimmst mit xx Aufgaben, und unten kommt ein graues Feld mit Kleeblätter und der Zahl 8,4 Q
Ich kann nichts weiter anklicken?? Keine Kisten öffnen, habe 2,8 K Gold und 36 Aufgaben gelöst??
Bitte um Hilfe/Infos, Danke
 
... eine vielleicht dumme Frage.
Wie oft kann man des Unterspiel neu beginnen, also wieviel "neue Städte" gibt es?

Ich habe dazu keinen Hinweis gefunden und irgendwann wird es auch langweilig, immer wieder die gleichen Waren zu tranportieren, die Manager zu pushen usw.

Danke für einen Hinweis.
 

vierklang

Geschichtenerzähler
@Skippi2020 Die Stadt ist immer gleich, nur die zu erfüllenden Tasks ändern sich von Stadt zu Stadt. Es gibt aber nur 3 Task-Reihen, bei der 4. Stadt gehts also wieder los mit der ersten.
Du kannst so viele Durchänge spielen, wie du halt schaffst. Limitierend sind hierbei die Goldtöpfe für die Manager und natürlich die Zeit, die du brauchst, um eine Stadt abzuschließen. Den Hauptpreis nur mit Stadtdurchgängen (ohne Truhenkauf) schaffen zu wollen, ist ziemlich ambitioniert, und du dürftest dann wohl noch keine Truhen für Goldtöpfe geöffnet haben.
 
Oben