Nicht Vorschlagen Stadt: Umbauen vereinfachen

DeletedUser34244

Guest
Schönen guten Tag,
ich hätte einen vorschlag: und zwar dass es einen Modus gibt in dem man alle Gebäude und Wege einlagern kann und sich dann ein neues Dorf bauen (natürlich mit den Gebäuden die man vorher auch schon stehen hatte). Mir und anderen Spielern geht es so: Man hat am Anfang nicht genau überlegt wie man am meisten Platz mit den Gebäuden spart und ich möchte nicht so lange warten bis ich genug Erweiterungen habe um mein ganzes Dorf neu zu bauen.
Würde mich über eine schnelle Antwort freuen,
MfG Soulskeeper
 

DeletedUser24285

Guest
Das wird nicht kommen - Platzmangel ist beabsichtigt. Das geht mit diesem Stadtplaner super:
http://foemanager.com/city-planner/app/

Und wenn du jetzt umbauen möchtest solltest du Häuser und Vorratsproduktionen abreißen. Entweder zahlst du das aus deinen Einkünften oder wartest bist du bei der GE entsprechende Gebäude bekommst.
 

DeletedUser29636

Guest
Bei fortgeschrittenen oder wenig effektiven Städten hilft es ja schon, die Straßen zu killen.
 

DeletedUser

Guest
Hatte ich bisher auch noch nie Probleme mit. Plan erstellt (im Tool), Strassen abgerissen und dann lustig verschoben. Ok, hat zum Teil bis zu 1 Stunde gedauert bis ich alles da hatte wo ich es hinhaben wollte. Musste aber, bis auf die Strassen, noch nie etwas abreissen, was ich nicht wirklich loswerden wollte. Zumal man ein Gebäude immer in der Schwebe halten kann, was im Tool leider nicht geht. Da muss ich mir tatsächlich zusätzliche Flächen zum Ablegen schaffen.
 

DeletedUser23524

Guest
Hatte ich bisher auch noch nie Probleme mit. Plan erstellt (im Tool), Strassen abgerissen und dann lustig verschoben. Ok, hat zum Teil bis zu 1 Stunde gedauert bis ich alles da hatte wo ich es hinhaben wollte. Musste aber, bis auf die Strassen, noch nie etwas abreissen, was ich nicht wirklich loswerden wollte. Zumal man ein Gebäude immer in der Schwebe halten kann, was im Tool leider nicht geht. Da muss ich mir tatsächlich zusätzliche Flächen zum Ablegen schaffen.

In der App geht das leidr auch noch nicht, mit dem in der Schwebe halten und tauschen.
 

DeletedUser32787

Guest
Guten Abend Soulskeeper,

danke für deinen Vorschlag. Wie es bereits in den vorausgehenden Beiträgen angemerkt wurde, sind die räumliche Begrenzung und das "Gebäude-Tetris" ein wesentlicher Bestandteil des Spiels. Vorschläge und Wünsche, die auf das Verstauen von Gebäuden abzielen, werden zurzeit nicht angenommen. Die Regeln für Vorschläge findest du hier.

Viele Grüße,
Arete
 
Oben