Kein Fehler St Patricks Day Probleme ? Belohnung fällt aus

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reproduktionsschritte
Ich sammel Goldtöpfe ein und setzte sie ein
Hallo zusammen
ich habe eine Frage und bin recht neu hier.
Im Event St Patricks Day habe ich bisher alle Aufgaben gelöst und meine Belohnungen auch einsammeln können.
Neueste Aufgabe den Feuerwerks Manager auf 75 % zu bringen.
Das habe ich auch gemacht, er ist auf 100 %. Leider habe ich keine Belohnung wie sonst erhalten. Gibt es da ein Problem?
Danke
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Auf beiden
Browser/App-Version?
Firefox und Iphone
Spielwelt
  1. Greifental (de7)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja
Aktuelle Spielversion
1.198.876649e58a2(17.02.2021 11:20)

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Die Aufgabe ist nicht, den Feuerwerksmanager auf 75% zu bringen, sondern die Feuerwerksfabrik auf Stufe 75.

Bei Managern wird immer eine Stufe verlangt (2-4) und das Symbol bei der Aufgabe ist der Kopf, bei Fabriken das produzierte Gut.
 
Fabrik auf 75 ist aber auch die letzte Aufgabe und dauert lange. Besser eine neue Stadt beginnen.
Nach der aktuell Stadt kann man für 1900 Goldtöpfe 6 Kisten öffnen für ein Druidentempel-Kit. Als Option im Auge behalten, je nach Gold und weiteren Plänen.
Vorsicht, zweite Runde 6 Kisten kostet das Doppelte..

Wenn das gerade deine erste Stadt im Event ist, dann etwas spät dran.
 
ah, ich hab was länger gebraucht .... jetzt verstehe ich

eine neue Stadt ? Autsch , ich muss noch viel lernen....

Ich hab tatsäch gerad erst angefangen und mich mit dem Event sehr schwer getan bis ich das überhaupt geblickt hab,,,
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben