Kein Fehler St. Patricks Day Event Quest 4 - Ereignisse sammeln

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reproduktionsschritte
1. Spiel öffnen
2. St. Patricks Day Quest Fenster öffnen
3. Auf der Welt nach Ereignissen suchen
Bei mir werden keine Ereignisse auf der Welt angezeigt.. Ein Freund von mir hat auf seiner Welt direkt mehrere Ereignisse gefunden und dann auf meiner Welt nachgeschaut, aber dort auch keine gefunden.. Nun kann ich die Quest nicht abschließen.. Hat noch jemand das selbe Problem? Dem Support hab ich bereits heute Nachmittag geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten..

MfG Smann
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Auf beiden
Browser/App-Version?
Chrome, Android App
Spielwelt
  1. Vingrid (de21)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja
Nur weil du die Quest hast, bedeutet das nicht zwangsweise, dass in deiner Stadt Ereignisse vorhanden sind. In der Regel tauchen aber innerhalb von 24h welche auf.
 
Ich habe gestern gleichzeitig mit meinem Freund angefangen zu spielen und bei ihm waren direkt welche da, ich habe das Problem schon seit 14 uhr und schaue im 15 minuten Takt ob ich Ereignisse finde..
 
Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen die anderen......
Wundert mich dann nur dass bei meinem Freund direkt 5-6 Ereignisse angezeigt wurden und bei mir nunmal keine..
Die tauchen eben zufällig auf. Wobei es schon sehr merkwürdig wäre, dass seit 14 Uhr keine auftauchen.
 

Juber

Beta-Community Management
Ereignisse treten nicht direkt nach Spielbeginn auf, sondern erst nach einem gewissen Fortschritt im Spiel. Dein Freund hat diesen scheinbar früher erreicht als du, wodurch er schon Ereignisse bekommen hat und du noch nicht.
Es handelt sich um keinen Fehler.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben