Feedback St. Patrick's Day-Event 2022

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ende-StP22.jpg

Glück beim Griff in die Truhen :D. Jetzt habe ich mit der 8-Städte-Strategie insgesamt 19 + 1 (morgen) Hauptpreise erhalten (9 x Druidentempel und 11 x Bauernhof). Da ich noch ein Druidentempel-Kit vom letzten Jahr hatte, steht jetzt der zweite auf 10 :D. Dieses Jahr kann ich nicht so massiv über die schlechte "Tagespreisausbeute" meckern wie letztes Jahr, aber Forgebowl direkt vorher ist halt immer noch vergleichsweise zu gut ...
 
So, bei mir steht seit zwei Tagen der keltische Bauernhof, und ich frag mich, ob die blonde Madame da nicht langsam einen Drehwurm kriegen müsste. Wobei die Schafe es damit ja offensichtlich auch nicht so haben ... ;)

Eventuell schaffe ich nun noch ein weiteres Kit, eins kommt dann noch am Ende der Questreihe, ich hätte das also auch ohne Überraschungskiste (und wie immer ohne Diamanteinsatz) recht locker geschafft, das Hauptgebäude komplett zu bekommen. Und das Minispiel ist eben auch mein Favorit von den ganzen Events.

Insofern: für mich eine durchweg runde Sache! :cool:
 
Weiß einer schon was nach der Mengeneinheit Q kommt?
Geht es da nicht mit Q weiter? Quadrilliarden Quintillionen, Quintilliarden, dann Sextillionen? Glaube nicht, dass ich das jemals brauche. :cool:
500 vom Newsletter
Grummel, reib es nur rein. Genau die 500 Töpfe fehlen jetzt in der Hauptstadt. Dort läuft aber die fünfte Stadt, ist also eher die Kür. Vielleicht kann ich mit den paar Töpfen noch ein Kit für den Druidentempel holen.
 
Geht es da nicht mit Q weiter? Quadrilliarden Quintillionen, Quintilliarden, dann Sextillionen? Glaube nicht, dass ich das jemals brauche. :cool:

Es werden englische Zahlennamen für die Abkürzungen verwendet, nach quadrillion kommt somit direkt quintillion, dann sextillion.

Der foe helper verwendet für quintillion die Abkürzung Qt. Keine Ahnung wie es Inno macht, soweit bin ich nie gekommen xD
 
Danke, Sompec! Habe noch mal ganz langsam gesucht - jetzt habe ich ihn gefunden. Ich hatte die Suche beim Antiquitätenhändler benutzt, der hat nichts gefunden!
 
Hab auf V vor zwei, drei Tagen Stadt Nr. 8 angefangen und heute abgeschlossen. Hatte noch 320x Gold Töpfe. Hab mit der ersten Kiste das 5. Kit für den DT geholt. Am Anfang vom Event hatte ich mir keine großen Hoffnungen auf den Tempel gemacht. Dank der Vorgaben von BigBrain hab ich auf beiden Welten den KB auf 10 + 1x Kit über. Bin mehr als zufrieden mit dem Event.
 

Anhänge

  • 17.03.2022 - Vingrid Kolo.PNG
    17.03.2022 - Vingrid Kolo.PNG
    4,4 MB · Aufrufe: 16
Danke, Sompec! Habe noch mal ganz langsam gesucht - jetzt habe ich ihn gefunden. Ich hatte die Suche beim Antiquitätenhändler benutzt, der hat nichts gefunden!
Logisch, die Eventgebäude sind ja gesperrt, solange du sie selber nicht bewusst entsperrst, da macht die Suche übers A keinen Sinn... ;)
 
So 11. Stadt läuft nun aus, Druidentempel auf Stufe 10 und Eventgebäude auf Stufe 10 alles nach Plan funktioniet, sogar noch 1 Kit vom Hauptgebäude über
 
Hat noch geklappt, hatte bis heut Abend noch versucht 40 Töpfe durch Ereignisse zu bekommen um paar Task mehr zu machen, aber mir 900 Stadt beendet und bei Box 2 war Kit, mit den restlichen 700 Töpfen noch eine Stadt 1,5h gemacht um die fehlenden 19 Task zu machen.

1647556320239.png

Auf Korch hat ich frei Schnauze gespielt weil ich 2 Kits vom letzten Jahr hatte, und hab unabsichtlich nun 12 Kits :D
Auf Vingrid war ich immer 1 Stadt hinterher so dass ich mit 1300 Töpfen heut eine gestartet habe, die wohl nicht bis Ende fertig wird, dort fehlt dann 1 Kit.

Im großen und ganzen war der Druidentempel gut machbar, bin aber froh das es nun vorbei ist. 1-2 Städte zu spielen ist ok aber mehr wird dann doch nervig.
Es bleibt aber mein Lieblingsevent, weil weniger Zufall eine Rolle spielt, damit ist auch klar das das Jubiläumsevent so eine Sache wird mit der Wüfelei ;)

1647556667808.png
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben