Event St. Patrick's Day-Event 2021

Juber

Teammitglied
Community Management

"Hallo Freund! Einen schönen guten Morgen wünsche ich dir! Der St. Patrick's Day steht vor der Tür und du musst derjenige sein, der gekommen ist, um uns bei den Vorbereitungen für die großen Feierlichkeiten zu helfen... oder etwa nicht?"

Das St. Patrick's Day-Event beginnt am 18. Februar und läuft bis zum 11. März.​

Der St. Patrick's Day steht vor der Tür, und dieses Jahr habt ihr einen Hilferuf aus einer benachbarten Stadt erhalten. Sie bitten um eure Hilfe bei der Durchführung eines großen Festes zur Feier des Tages! Eure Aufgabe ist es, den Einwohnern der Stadt bei den Vorbereitungen für das große Ereignis zu helfen, und wie es aussieht, habt ihr eine Menge Arbeit vor euch! Paddy McCharms ist der Festivalführer, also hört ihm unbedingt zu, wenn er euch durch die Stadt führt und die Stadtbewohner vorstellt, die euch helfen werden, das beste St. Patrick's Day-Festival aller Zeiten zu veranstalten!

Erledigt Quests, um Töpfe voller Gold zu verdienen. Es gibt 56 Quests zu erfüllen, 35 Rushquests und dann 1 Quest für jeden Tag des Events. Ihr könnt auch noch mehr Töpfe voller Gold in Ereignissen rund um eure Stadt finden. Benutzt die Töpfe voller Gold im Haupteventfenster, um euch auf die Feierlichkeiten vorzubereiten. Ihr könnt auch zusätzliche Töpfe voller Gold für Diamanten kaufen, wenn ihr mehr braucht.


Nach dem Öffnen des Event-Fensters seht ihr eine Karte der Stadt. Auf der linken Seite befindet sich das Festival. In der Mitte befindet sich eine der Fabriken der Stadt. Mit einem Klick darauf werden Güter für das Fest produziert. Sobald die Produktion abgeschlossen ist, werden die Waren in Containern zur Abholung bereitgestellt. Durch Klicken auf die Fähre in der linken unteren Ecke holt diese die Waren in der Stadt ab und bringt sie zum Fest. Wenn die Fähre wieder beim Festival ankommt, klickt ihr darauf, um die Waren einzusammeln und euch ein paar Kleeblätter zu verdienen!


Verwendet diese neu verdienten Kleeblätter, um eure Fabriken aufzurüsten, euren Output zu verbessern und die Produktion zu maximieren. Ihr könnt auch eure Fähre und das Festival selbst aufrüsten, um die Menge an Waren zu erhöhen, die die Fähre über den Fluss transportieren kann, und um zu sehen, wie schnell das Festival die gelieferten Waren nutzen kann. Wenn eine Menge Kleeblätter gesammelt wurde und ihr die Produktionen nicht nach und nach aufrüsten wollt, könnt ihr den "Max"-Button in der oberen linken Ecke anklicken, um sie viel schneller aufzurüsten (damit könnt ihr die maximale Menge an Kleeblättern mit nur einem Klick in eine einzige Fabrik investieren). Außerdem könnt ihr, wenn ihr wollt, Töpfe voller Gold ausgeben, um eure Produktionen sofort um 2, 4 oder 8 Stunden zu erhöhen. Dies ist ein schneller Weg, um zusätzliche Kleeblätter zu produzieren, wenn man sie braucht.


Aber das Mikromanagement dieser Fabriken ist nicht alles, was ihr tun könnt. Paddy hat einen Vorschlag, der euer Leben so viel einfacher macht! Er wird euch ein paar nette junge Leute vorstellen, die gegen eine Gebühr eure Fabriken verwalten werden. Durch einen Klick auf den Zylinderhut (
) wird ein Manager gegen Zahlung von Töpfen voller Gold eingestellt. Das Anheuern eines Managers gibt euch nicht nur die Möglichkeit, die Produktion eurer Fabriken zu verbessern, sondern automatisiert auch die Herstellung von Waren, sodass ihr nicht mehr auf eure Fabrik klicken müsst! Zusätzlich könnt ihr einen Festival-Manager anheuern, der das Festival in eurem Namen automatisch verwaltet, und einen Werft-Manager, der den Versand von Waren zum Festival automatisiert.


Das ist ja alles schön und gut, aber was ist für euch drin? Wie ihr sehen werdet, gibt es am oberen Rand des Event-Fensters eine Liste mit drei Aufgaben. Wenn eine Aufgabe abgeschlossen ist, müsst ihr die Aufgabe einlösen, was zum Fortschritt in Richtung des großen Preises beiträgt. Sammelt 25 Aufgaben, um den Großen Preis zu erhalten! Wenn ihr nicht sicher seid, was ihr für eine Aufgabe tun müsst, klickt auf den Pfeil auf der rechten Seite der Liste, um eine vollständige Übersicht zu erhalten.


Sobald ihr eine Aufgabe abgeschlossen habt, klickt darauf, um sie einzusammeln, und sie wird durch eine neue Aufgabe ersetzt, sodass ihr auf weitere Fortschritte beim Großen Preis hinarbeiten könnt. Irgendwann wird Paddy jedoch keine Aufgaben mehr für euch haben, die ihr erledigen könnt. Sobald das der Fall ist, klickt auf die Schaltfläche "Nächste Stufe" unten rechts, um einige Belohnungskisten am Ende der Stufe zu erhalten. Mit etwas Glück der Iren könnt ihr euch aus jeder Box einige fantastische Preise schnappen. Eine Kiste lässt sich kostenlos öffnen, weitere Kisten kosten Töpfe voller Gold. Diese Kosten erhöhen sich schrittweise, je mehr Kisten ihr öffnet. Wenn ihr alle 6 gesammelt habt, erhaltet ihr die Sammelbelohnung auf der rechten Seite, und wenn ihr wollt, könnt ihr einen neuen Satz von 6 Belohnungskisten öffnen, bevor ihr zur nächsten Stadt weiterzieht.


Bitte beachtet, dass ihr nicht unbedingt alle Aufgaben sammeln müsst, um weiterzukommen und eine neue Stadt freizuschalten. Sobald ihr 8,4 Billiarden Kleeblätter gesammelt habt, könnt ihr auf "Weiter" klicken, um weiterzukommen und trotzdem euren Hauptpreisfortschritt (also den Aufgabenfortschritt) zu behalten. Sobald ihr eure Etappenpreise ausgewählt habt, wird der Stadtfortschritt zurückgesetzt und das gibt euch die Chance, die Produktion neu zu starten und euch noch mehr Große Preise zu verdienen.


Dieser Button wird aufleuchten, sobald 8.4Q Kleeblätter gesammelt wurden

Druidentempel

Die Hauptbelohnung für das St. Patrick's Day-Event ist das brandneue erweiterbare Gebäude "Druidentempel". Dieses wunderschöne 5x4-Gebäude hat 10 Stufen. Sobald ihr es auf die maximale Stufe aufrüstet, bietet euch der Druidentempel einen Verteidigungsschub für die angreifende Armee, zufällige Güter und eine großzügige zusätzliche Zufallsproduktion, neben Bevölkerung und Münzen.

Druidentempel - Stufe 10
  • Auf Stufe 10 bietet der Tempel bis zu:
    • Bevölkerung​
    • Münzen​
    • +28% Verteidigung für die angreifende Armee​
    • +20 zufällige Güter​
    • +1 Zufallsproduktion:​
      • +25 Forge-Punkte (40%)​
      • +25 Güter (40%)​
      • Medaillen (15%)​
      • Vorräte (5%)​

Avatare

Und schließlich könnt ihr wie immer euren Freunden und Nachbarn eure Fortschritte zeigen, indem ihr eines der beiden Themenporträts erhaltet.


Wie immer ist für uns euer Feedback sehr wichtig, also vergesst nicht, hier zu kommentieren! :)

Grüße
Das Forge of Empires-Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: