Feedback St. Patrick's Day-Event 2021

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Danke BigBrain für Deinen Aufwand.
Das war echt hilfreich, damit ich meine weitere Taktik auswähle...
Mal schaun, ob die Erfolg hat :) .... sieht man ja meist am Ende.
Irgendwo ist es ja auch nur ein Spiel - und rechnen muss man im Leben schon genug.
 
kann es sein, dass zur zeit keine ereignisse mehr auftauchen ? hatte gestern abend eine quest mit ereignissen einsammeln und dachte mir bis morgen werden die wohl da sein....heute sind aber noch keine aufgetaucht ??
 
Also mir steigt langsam der Hut hoch: bin bei Stadt 2 letzte Anforderung (200 verbesserte Gebäude) und ich hab das Gefühl, das geht noch eine Woche bis ich sie habe. Mir scheint, es liegt an der Höhe des Festlevels - bei mir 4.69 T. Reicht das, um in einer anständigen Zeit zu Rande zu kommen?
 
Also mir steigt langsam der Hut hoch: bin bei Stadt 2 letzte Anforderung (200 verbesserte Gebäude) und ich hab das Gefühl, das geht noch eine Woche bis ich sie habe. Mir scheint, es liegt an der Höhe des Festlevels - bei mir 4.69 T. Reicht das, um in einer anständigen Zeit zu Rande zu kommen?
Normal reicht das locker..;) ..kommt aber natürlich drauf an, wie hoch du deine Gebäude schon vorher gelevelt hast!?! Mach mal 'n Bild...
 
Also mir steigt langsam der Hut hoch: bin bei Stadt 2 letzte Anforderung (200 verbesserte Gebäude) und ich hab das Gefühl, das geht noch eine Woche bis ich sie habe. Mir scheint, es liegt an der Höhe des Festlevels - bei mir 4.69 T. Reicht das, um in einer anständigen Zeit zu Rande zu kommen?
Du musst nicht alle Quest machen, wenn die letzten zu lange dauern, starte die nächste ...
 
Ahoi,
ich bin jetzt bei Quest 40 angelangt und da soll ich entweder eine "Gilden Expedition" machen, das geht aber erst in knapp 4 Tagen, (steht so da) oder eine "große Armee" besiegen. Aber wie? Der Gegner hat fast doppelt so viele Soldaten in zwei Armeen verteilt, wie soll man den schlagen können (bin erst in der Eisenzeit)?
Muss ich jetzt echt 4 Tage warten um weiter machen zu dürfen?:confused:
 
Muss ich jetzt echt 4 Tage warten um weiter machen zu dürfen?
Bist du in einer Gilde? Seit wenigen Tagen erst oder schon mehrere Wochen?
Große Armeen zu besiegen ist für neuere Spieler schwer, richtig. Sonst die Alternative öfters eine Verhandlung, in diesem Fall Gildenexpedition.

Wenn nicht in einer Gilde oder da wenig Kenntnis, ist das dann dummerweise eine Lücke für Erfolg im Event. Notgedrungen sich darum zu kümmern. Erste Events im Spiel halt dann leider nicht unbedingt ganz erfolgreich.

Falls aktuell erst Gilde beigetreten und für laufende Gildenexpedition gesperrt würde das mit den 4 Tagen zur nächsten ja vielleicht irgendwie hinkommen..
 
@ ForgeS44
Ja, ich habe diese Gilde gestern gegründet. Man hat also eine Standartwartezeit um diese Expedition starten zu dürfen?
Und bekommt man irgendwann selber auch mal eine große Armee, oder bleibt das so?

Vielen Dank schon mal für die Antworten. Spiele erst seit knapp zwei Wochen. :)
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Wenn du erst seit zwei Wochen spielst, ist dein Fortschritt eh ganz gut. Ohne Agenten und ohne Gebäude die deine Kampfkraft steigern könnte es schwer werden, evtl. reicht es mit Tavernenboost und Trank.
 
Die Gildenexpedition start jeden Dienstag.
Wenn noch unbekannt dann nicht ganz ohne. Wie gesagt, sieh die aktuelle Zeit mehr als Lernen an, nicht sofort Erfolg in allem, wie Events, im nächsten schon viel schlauer wenn nun Gildenexpedition gelernt usw.
Mit begrenzter Kampfstärke vermutlich Verhandlungen nötig. Wieder ein Thema zu lernen. Einige Güter aktuelles/ vorheriges Zeitalter wären nötig. Nicht so leicht zu beschaffen, wobei nun paar Tage Zeit, aber im nächsten Event dann vorher gespart.

Mehr als 8 Einheiten kann man nie selber in den Kampf schicken, aber mit der Zeit Bonus auf die Kampfwerte, LG Zeusstatue etwa.
 
Wenn du erst seit zwei Wochen spielst, ist dein Fortschritt eh ganz gut. Ohne Agenten und ohne Gebäude die deine Kampfkraft steigern könnte es schwer werden, evtl. reicht es mit Tavernenboost und Trank.

Mit Tavernenboost und Angriffstrank habe ich nur die erste Welle geschafft, bei der zweiten hatte ich leider nicht mehr genug Einheiten. Werde es aber später nochmals probieren. :)

@ForgeS44
Danke für die Antworten und die Links! Muss ich eben probieren, ob es mal klappt mit besiegen der Armee, oder wenn dann so weit mit der Gilden Expedition rumexperimentieren.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben