Feedback St. Patrick's Day Event 2020

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du bist noch nicht fertig! Hast hast du die 8,4 q Klee! Danach gehts wohl erst in die nächste Stadt. Ein Tag Feuerwehr und danach 2 tage 8,4q sammeln, na super?
 
OK , denn dauert es noch etwas :) Der Rest läuft ab jetzt von alleine . Hatte angenommen die 8,4 bei der 16 Q Aufgabe reichen:oops:
 
Ja die Feuerwehr , hab auf 50 gestellt , das ist soviel das das Schiff es nicht schafft , ob wohl auf es auf 300 steht :)
 
Gar nicht.... aber vielleicht hilft es im Mini Game mal auf die einzelnen Buttons zu klicken...
Oder einfach mal paar Nachrichten über deiner schauen....
 
Bitte dringend um Hilfe:
Wie komme ich zur nächsten Stadt?
Weder an der App , noch am Pc komme ich in die nächste Stadt .
Unten rechts auf "nächste Stadt - weiter " Da kommt eine Info (über kisten und das was ich behalte.) Da kann man nichts anklicken.
 

DeletedUser43126

Guest
Ich sammle jetzt seit gestern morgen Kleeblätter um 16,1 Q zusammenzubekommen. Außerdem die Stufe 75 der Feuerwehr, eine Stufe 67 mit nur eben 1,12 Q. Das ist langweilig!!!
 
So, wer kann abseits des Rumgejammer mal einen vernünftigen Plan hinlegen?

Beispiel:
Fest auf 300/3 ... die 3 steht für Managerlevel
Werft auf 300/1
Hut auf 200/3
Blumen auf 100/2
Kuchen auf 100/1
Getränke auf 100/2
Feuerwerk auf 75/2

... und damit dann auf die 8,4 Q warten?

So ungefähr sieht auch mein Plan aus.
Getränke & Feuerwerk habe ich aber nur auf 50. Sollte eigentlich auch reichen.
Bin mir auch nicht sicher, ob man den Werft Manager nicht auch auf Stufe 3 bringen sollte. Hat da jemand nen Ratschlag?
 
jaaa, die Feuerwerkskörper sind ein Greuel - - bin auch am sammeln für St 75

habe nun 2 verschiedene Vorangehensweisen:
Hauptwelt: einfach mal drauf los geklickt, Schiff und Lager schnell zu leeren und - zack- hoch gelevelt. Dann wahllos überall geklickt um die Aufgaben zu erledigen und weiter zu kommen. War wohl nicht der renner :-(
Miniwelt: nur das gemacht was angesagt ist und genau gelesen. Dort gehts aber auch nicht wirklich voran :-(

Fazit bis jetzt:
nicht so schlimm wie vorher gedacht, doch nervig mit dem geklicke
 
Also ich finde das ist mal ein sehr gelungenes Event, mal was anderes. Nicht ganz so Glückspiel lastig, ist halt etwas kniffelig die richtige Balance zu finden.
Was mir in der ersten Stadt nicht gelungen ist aber in der 2. läufts besser.
Das einzige Manko ist das es sehr zeitaufwendig ist und ich mir nicht sicher bin das Eventgebäude auf max zu bekommen. Und natürlich überhaupt den Platz haben das hinzustellen.

Aber alles in allem ich finde es sehr gut, um mal hier bei dem ganzen Gemeckere was positives zu sagen.
 

DeletedUser48655

Guest
Toll 22 4 Std Próduktion herstellen und 10 schon geschafft werden aber nicht gezählt! Bin ich hier auf dem Betaserver?


10:47 Uhr jetzt zählt er ist Jetzt bei 3 kann es sein das wenn man um 06:00 Uhr Produktion erstellt die Datenbank erst später zählt? ab 10:00 Uhr?
(Das Ausrufezeichen hat bei jeder nicht erfassten Zählung geleuchtet)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
moin,moin. ich lese was von newsletter? ich hab keinen erhalten.

wäre ja dann vermutlich nicht das erste event ohne bonisnewsletter...

naja, noch viel spass. meine schiffe schaukeln ja von alleine hin und her.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser19018

Guest
Ich nutze zum besseren Verständnis aller Events meist die YouTube Videos von Zocklt und FoETipps: (20.02.2020) St- Patricks Day Event in Forge of Empires (deutsch).
Mit gefällt das Event ausgesprochen gut. Das Design des Hauptpreises ist sehr gelungen. Daumen hoch und allen, die das Event spielen noch viel Freude.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben