Feedback St. Patrick's Day Event 2020

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser35758

Guest
Wirkt wie ne direkte Kopie dieses Spiels.
ich kann mir gut vorstellen dass es ein paar verhaltensauffällige - adhs gestörte ... äh verhaltenskreative aktive (micro-)manager in hamburg gibt, für die dieses epillepsie-verdächtige geblinke genau die richtige stossrichtung für foe darstellt ... :oops::rolleyes::eek: o_O
 
Kurze Frage .... sollte ich zuerst alle Aufgaben einer Stadt fertig machen, bevor ich in die nächste gehe? (Möchte das Set auf Stufe 2 haben)
 

DeletedUser38538

Guest
So. Habe den Festplatz Umtausch dingens auf 300 gebracht. Der Produziert nu die vierfache Menge(4,23T)
Sprich 300 am Platz, Schiff und 50 beim Feuerwerk verkürzt die Zeit bedeutend.
Würde sagen das Lohnt sich
 
So. Habe den Festplatz Umtausch dingens auf 300 gebracht. Der Produziert nu die vierfache Menge(4,23T)
Sprich 300 am Platz, Schiff und 50 beim Feuerwerk verkürzt die Zeit bedeutend.
Würde sagen das Lohnt sich

Hast du mehr Gold in die Manager für Hafen / Festplatz investiert? Hab den Hafen aktuell nur auf 290 und krieg den wohl heute auch nicht mehr fertig.
 
weswegen sollte man die 300 machen ?

es heißt doch , man hat 3-4 tage pro Run. und mit Schiff 250 und Fest 270 bräuchte man 32h für die 8,4Q Abschluss.
Also genug Zeit, oder wo hab ich was übersehen ?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser42795

Guest
weswegen sollte man die 300 machen ?

es heißt doch , man hat 3-4 tage pro Run. und mit Schiff 250 und Fest 270 bräuchte man 30h für die 8,4Q Abschluss.
Also genug Zeit, oder wo hab ich was übersehen ?

Nein, die anderen Lesen nur nicht.

Und *JA*, es ist unglaublich nervig, Stundenlang festzuhängen.

Finde es durchaus lobenswert, was Neues zu implementieren. Aber die Balance macht echt keinen Sinn.

Feedback scheint in diesem Fall allerdings Perlen vor die Säue. Das Event kam ja irgendwie unverändert vom Beta auf den Liveserver...
 

DeletedUser38538

Guest
weswegen sollte man die 300 machen ?

es heißt doch , man hat 3-4 tage pro Run. und mit Schiff 250 und Fest 270 bräuchte man 32h für die 8,4Q Abschluss.
Also genug Zeit, oder wo hab ich was übersehen ?
einfach aus jucks gemacht. hatte die Blätter also hab ich die auf 300 gezogen^^
1900 Goldtöpfe hab ich jetzt auch durch die quests. SPrich morgen kann ich den ersten durchgang beenden und wieder anfangen. wörk wörk
 
Ich habe nun eine Aufgabe " 16 Q " Kleeblätter sammeln.........
Ich hoffe sehr das in den nächsten Städten die Aufgaben etwas anspruchsvoller werden........
und die Zahlen größer werden

Fazit--ziemlicher Blödsinn
was positives zu diesem Event findet man praktisch nicht
 
Na,ja:rolleyes:
Schlecht ist dieser Event nicht:oops:
Schlecht ist nur, das Inno keinen Alkohol, Betäubungsmittel oder Strick zum Aufhängen dazu gibt:cool:
P.S. Beim nächsten Event dürfen wir dann 6 Wochen lang jeden Tag 12 Stunden lang die Teletubbis Kuscheln. Als Hauptpreis gibt es dann einen Laa-Laa Lolly und eine Pinkfarbene Schlupfine mit Honigkuchenpferdo_O
 

DeletedUser29974

Guest
Also so schlimm finde ich es gar nicht wie manche hier - da empfinde ich die Gildengefechte als deutlich größere Zeitverschwendung. Wenigstens bringt dieses Event mal etwas Abwechslung und genau genommen hat man ja immer nur am ersten Tag recht viel geklicke und dann wieder ein paar Tage Ruhe bevor man in die nächste Stadt übergeht.
 

DeletedUser

Guest
allerdings weit dürften nur diejenigen kommen, die geld reinwerfen oder genug zeit und sitzfleisch um die kommenden tage und nächte durchzumachen...:mad::mad::mad:
 

DeletedUser

Guest
Hab Beides nicht...schaff es aber trotzdem! ;)
na dann ^^. ich hab beides auch nicht. komme von daher definitiv nicht weit. aber stört nicht. ich mach was ich schaffe. das set landet mit grosser wahrscheinlichkeit eh auf dem raritätenmarkt. brauche stoff für das kirschblüten-set. bislang das einzige set, das mir gefällt.
 

DeletedUser44765

Guest
Ich kann das Gemecker hier gar nicht verstehen. Wenn man das Spielprinzip versteht und am Anfang der Stadt ein wenig Zeit investiert, schafft man eine Stadt in gut einem Tag locker abzuschließen.
Ich habe heute gegen 14 Uhr mit meiner Stadt angefangen, um 18 Uhr waren Fest und Schiffswerft auf 250 und die Produktion hoch genug, damit dauerhaft Material für das Fest vorrätig war. Jetzt warte ich ab, bis das Fest auf 300 gebaut werden kann (Aufwand=0) und dann geht es mit dem Schiff und den Produktionsstätten weiter, bis ich auch die letzten drei Quests abgeschlossen habe. Bis morgen Mittag sollte das alles gelaufen sein und ich habe mit maximal zwei Stunden aktiver Spielzeit eine komplette Stadt abgeschlossen. Das mache ich jetzt 5 Mal und habe das komplette Set auf Stufe 2.
Wem das zu viel Mühe ist, hat das Set einfach nicht verdient. 10 Stunden Spielzeit bei über 20 Tagen Event, sollte wohl wirklich nicht zu viel verlangt sein.
 
Ich bin etwas zwiegespalten was das Event angeht. Von der Mechanik ist es gar nicht meins. Dieses stupide Geklicke und dann ewige Warten ist und wird nicht meins werden. Da ich aber das Set haben möchte nehme ich das auf mich.

Was mir aber absolut super gefällt ist dasselbe wie beim Forgebowl. Mit der richtigen Taktik ist der komplette Hauptpreis kostenlos zu bekommen. So etwas gehört für mich zu einem Strategiespiel dazu, dass man nicht einfach so alles hinterhergeworfen bekommt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben