Feedback St. Patrick's Day Event 2020

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Aufgabe: Sammel 1M ... gesammelt 1,05.... Aufgabe nicht erfüllt???
 

Anhänge

  • Screenshot_20200220_185219_com.innogames.foeandroid.jpg
    Screenshot_20200220_185219_com.innogames.foeandroid.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 81

DeletedUser31513

Guest
So, wer kann abseits des Rumgejammer mal einen vernünftigen Plan hinlegen?

Beispiel:
Fest auf 300/3 ... die 3 steht für Managerlevel
Werft auf 300/1
Hut auf 200/3
Blumen auf 100/2
Kuchen auf 100/1
Getränke auf 100/2
Feuerwerk auf 75/2

... und damit dann auf die 8,4 Q warten?
 

DeletedUser44578

Guest
So, bei mir dauerts nur noch 32h dann hab ich die 8,4Q gesammelt :)
 
So, wer kann abseits des Rumgejammer mal einen vernünftigen Plan hinlegen?

Beispiel:
Fest auf 300/3 ... die 3 steht für Managerlevel
Werft auf 300/1
Hut auf 200/3
Blumen auf 100/2
Kuchen auf 100/1
Getränke auf 100/2
Feuerwerk auf 75/2

... und damit dann auf die 8,4 Q warten?

Warum Getränke auf Manager 2? (gibt keine Quest dafür)
Hab den Kuchen-Manager auf 3 gebracht (wegen Quest)

Ansonsten wäre der Rest von deinem Plan identisch mit meinem
 

DeletedUser41906

Guest
In normalem geistigen Zustand war beim Entstehen wohl niemand ;)

Dachte ja, das die verstaubte Bibliothek schon ein Burner war, aber mit diesem Event schiesst INNO alles ab :)

An was hat man bei den Zahlen gedacht? Soll uns das sagen, das wir denen soviele Dias abkaufen sollen?
 

Capo.

Finsteres Genie
die 500 gratis Töpfe von der Mail exestieren nicht. Vorher 300 und jetzt 300, bzw 700, da 4 Quests gelöst ! :/
 
die 500 gratis Töpfe von der Mail exestieren nicht. Vorher 300 und jetzt 300, bzw 700, da 4 Quests gelöst ! :/
Doch, dann hast du etwas falsch gemacht. Hat bei mir Problemlos geklappt. Link in der Mail öffnen, bei Foe einloggen bzw. falls schon geschehen deine Stadt öffnen in welcher du die 500 Goldtöpfe haben willst. Da erscheint dann ein Popup, dass sie dir gutgeschrieben wurden.
 

Capo.

Finsteres Genie
Doch, dann hast du etwas falsch gemacht. Hat bei mir Problemlos geklappt. Link in der Mail öffnen, bei Foe einloggen bzw. falls schon geschehen deine Stadt öffnen in welcher du die 500 Goldtöpfe haben willst. Da erscheint dann ein Popup, dass sie dir gutgeschrieben wurden.
ist ja nicht das erste Mal das ich die Eventwährung entgegen nehme. Aber dieses ist einfach nach den Login kein Fenster aufgeploppt um das Geschenk abzuholen.
Aber danke für die Rückmeldung, dann wende ich mich an den Support.
 

DeletedUser35758

Guest
Der Pfeil ist dieses Event schön geworden. Das ist gut.
gesprochen wie eine echte geisha ;)

und zumindest doppelt hinterfotzi... äh -gründig:

* der mann kann noch so hässlich / dumm / nichtsnutzig / ein schwein** sein: so lang er einen schönen pfeil im köcher hat ... :oops:
* wenn sompi mal den pfeil in einem event lobt, gibt's sonst absolut nix positiv erwähnenswertes o_O

**

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben