Städte zurückgesetzt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Leonessa

Finsteres Genie
tmp.JPG Beim Einloggen mit dem PC sind die Welten korrekt angezeigt, aber die Städte (zumindest bei mir D und F) "zurückgesetzt", d.h. man muss neu mit dem Aufbau in der Steinzeit beginnen. Die App funktioniert (noch).
 
Moin,

hatte ich bei mir auch als ich noch die App auf Facebook hatte. Hab diese gelöscht und schon kam das nicht mehr. Hatte mich wohl mal über die Facebook-App eingeloggt und da wurde mir eine neue Stadt präsentiert,obwohl ich nirgendwo mehr in der Steinzeit bin. Wäre dann Stadt 21 gewesen.
 

DeletedUser

Guest
Klicke bitte auf "Errichte deine Stadt". Danach bekommst du einen Hinweis, dass du für Forge of Empires den Flash-Zugriff erlauben musst. Wenn du das getan hast, wird deine Stadt geladen.


hatte ich bei mir auch als ich noch die App auf Facebook hatte. Hab diese gelöscht und schon kam das nicht mehr. Hatte mich wohl mal über die Facebook-App eingeloggt und da wurde mir eine neue Stadt präsentiert,obwohl ich nirgendwo mehr in der Steinzeit bin. Wäre dann Stadt 21 gewesen.
Nein, das war ein neuer Account auf Houndsmoor ;)
 

Leonessa

Finsteres Genie
Von Hand Flashplayer downloaden und nicht erschrecken, wenn nochmals der Neuaufbau kommt, dann kommt die Rückfrage nach Adobe und es geht.

Danke
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben