.: Spoiler :.

DeletedUser

Guest
Spoiler, wie beim Auto soll dieser uns auch hier im Forum vor unnötigen Infos schützen,
die aber relevant für einen Post sein könnten, wie grosse Screens, lange Zitate etc.

Drückt mit der Maus auf Spoiler/Aufklapen falls ihr diesen einsehen wollt
und dancha auf Schließen um wieder zu verstecken.
Auf dem Screen sichtbar wo der Spoilerbefehl erzeugt wird.

vxeugcsk.png


[.SPOILER= Hier kommt der Titel hin] hier kommt der Text [/.SPOILER]

spoiler.jpg

Bedenkt, dass ihr mit dem zitieren ganzer Posts vorallem dem zerfetzen der Posts den Anderen auch mitteilt,
dass ihr selbst nicht Fähig seit ihre Gedanken zu verstehen. Ein Post ist immer im Ganzen zu betrachten.

Mit einem @Spielernik kann man auch einen Spieler ansprechen.

Gruß
Joe

PS. Es ist auch in den Forumsregeln verankert:
"Beschränkt Zitate auf ein sinnvolles Maß. Zitiert nur relevante Teile,
damit die Beiträge nicht unnötig in die Länge gezogen werden."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Na dann spoilern wir mal los^^

weil hier kann man ja alles reinschreiben, ohne das es jemanden stört. Man muss es aber aucvh richtig machen sonst sieht das total doof aus,so wie das hier^^

und wenn Joe noch erklärt hätte ,wie man nen Spoiler antackert an so nen Beitrag dann würden sicherlich noch viel mehr Leute diese Funktion des Forums nutzen.;)

geht aber auch so:
so isses dann richtig.Und wer das nicht lesen will: einfach zuklappen;)
 

DeletedUser

Guest
Na ? Haben wir das @ vergessen ? ;););)
Aber du hast recht,jetzt stehts da und du hast ein paar Beiträge in deinem Thema,das sieht immer gut aus^^
 
Oben