Spielziel

  • Themenstarter Deleted member 51419
  • Startdatum

DeletedUser

Guest
Es gibt ja kein richtiges Ziel, daher kann man sich selbst welche setzen - so seltsam, klein oder unbedeutend sie erscheinen mögen.

Was sind - oder waren mal - eure Ziele?
 
Aber lass mich in meinem Glauben es nicht zu glauben. ;)
Musst du ja auch nicht glauben. Es gibt aber einfach ein paar Fakten.

1.) Meine Arche hat knapp 1,7 Mio FPs gekostet.
2.) Meine AO hat ca. 800.000 FPs gekostet.
3.) ich habe 1 Mio FPs im Inventar.

Das macht in Summe ca. 3,5 Mio FPs. Da ich das alles in den letzten Jahren hochgezogen habe (Die ersten 80 - 100 Level braucht man nicht zu rechen, da die nicht ins Gewicht fallen). kannst du dir den Rest selbst ausrechnen. Aber wie gesagt musst du das absolut nicht glauben.
 
Spielziele hatte ich viele:
mehr Münzen, Vorräte, Güter.
die Kampf-Lgs bauen.
endlich die Arche......
mehr Event-Gebäude usw.also das übliche
nur mein Fazit nach ca 3 Jahren . am Anfang hat mir das Spiel viel mehr Spass gemacht weil man nicht alles im
Überfluss hatte. Ich habe mir schon überlegt wenn ich bald in die AZ wechsel und es langsamer mit der Forscherei
geht wegen der Spezial-Güter vllt ist das nicht so schlecht für meine "spielerei".
Ansonsten spiele ich halt so nach Schema F weiter bis ich keine Lust mehr habe und mir ein anderes Spiel suche.
 

Capo.

Finsteres Genie
also einige meiner Spielziele fressen ordentlich Zeit. Alle LGs auf 100- dauert noch bis nächstes Jahr. Die 1 Mio FP länger, weil man da ja täglich aktiv sein muss. (bin seit längeren bei etwa 80k). Bei den Erfolgen fehlt mir noch die Chinesische Mauer. Ich glaube ich muss da mal meine Nachbarn auf mein Angebot aufmerksam machen ;)

Screenshot_279.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben