Spielziel: Alle LG besitzen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von .Gravitation., 14.11.18.

  1. Immer ein Lächeln

    Immer ein Lächeln

    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    608
    So was höre ich wirklich zum ersten Mal. Bau das Kolosseum lieber wieder auf, wenn dir das Spaß macht. Und such dir eine Gilde, die dich als Individuum sieht und nicht als Herdentier.
     
    Sompec gefällt das.
  2. Thea 1894

    Thea 1894

    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    216
    Ist vielleicht nicht so einfach sich zwischen der unangefochtenen #1 auf L und dem Kolosseum zu entscheiden ;)
     
  3. Abenteurer Achilleus

    Abenteurer Achilleus

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    3
    Solange man alles erfüllt, was die Gilde vorraussetzt (ggf. GE alle 4 Stufen) sollte das ja für die Gilde kein Problem sein. Natürlich kann man Ratschläge geben, aber keine Verbindlichen Angaben.

    Es ist natürlich die Frage, ob man mit den ganzen LGs so problemlos die GE etc. machen kann oder sich damit nicht in der Effektivität behindert.

    Aber es gibt immer Gilden, bei denen es darum geht, dass jeder sein eigenes Süppchen macht und somit egal ist, was man selbst schafft oder eben nicht.
     
  4. Cofrap der Weise

    Cofrap der Weise

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    12
    Ich bin sozusagen dabei alle LG zu bauen, allerdings baue ich sie nach ZA.
    Derzeit bin ich in der Postmodernen, werde aber demnächst in die Gegenwart kommen.

    Wenn ich erstmal in der Zununft bin und die Arche stellen kann wird es einfacher, ein Vorteil hat das relativ langsame voran kommen aber. Ich habe die Zeit alle BPs zu sammeln.
    Mir fehlt noch eine von der Blauen Galaxie, dann habe ich alle BP.
    Und Güter gegen FP muss ich auch nicht tauschen, der Tausch ins nächste ZA geht eigentlich immmer gut so das ich bei erreichen des neuen zA auch gleich die LG stellen kann.
     
    Sompec gefällt das.
  5. Sompec

    Sompec

    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    469
    Cofrap der Weise gefällt das.
  6. Kill Bill 89

    Kill Bill 89

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    57
    Sorry, ich muss gerade herzlich lachen, aber nicht weil es Spieler gibt, die das Spielziel haben alle LGs stehen zu haben, denn es ist immerhin ein Ziel, sondern weil ich auch Gildis habe, die dieses Ziel haben und ich gerne mal den Kopf schüttel, wenn sich aber keine Gedanken über die Konsequenzen gemacht werden...

    Finde, dass es durchaus ein erreichbares Ziel ist (ich hab es zwar nicht, aber jedem das Seine), aber ich bin in meiner Hauptwelt in der GGW und ich habe auch eigentlich die Wichtigsten stehen und ich habe auch von einigen mir die Gütersätze gegen FP geholt, weil ich das LG als nötig empfand... habe auch immer nur gebaut, wenn ich einen Vorteil für mein Spiel sah und ich auch die Möglichkeit sah es zügig auf die Stufe zu bekommen, wo es anfängt nützlich zu sein... hätte ich aber auch die, in meinen Augen sinnlosen LGs schon gebaut, wäre so manch LG von mir, aber auch nicht so gut gelevelt, da ich mir u.a. selbst den Platz für FP- Produktionen wegnehmen würde und somit auch die Förderung innerhalb der Gilde auch erschweren würde (bin noch allein mit 80er- Arche in meiner Gilde, da manche eben dieses Ziel verfolgen)...

    Ich verzweifel manchmal regelrecht an diesem Ziel, weil jemand Inno- BPs möchte, baut er einen Regenwald (Güter gekauft), den er nicht levelt, weil noch nicht durch mit Arche... In meinem Inno (aktuell Stufe 15) 1,9 zu zahlen ist aber zu viel, obwohl die Arche auch nicht mehr die Kleinste ist, aber der Inno steht schon und ist noch weit von 10 entfernt... wenn ich keine externen Förderer hätte, bekäme ich meine LGs aber nicht gelevelt! Bitte nicht falsch verstehen, ich mag meine Gildis dennoch, auch wenn ich sowas nicht verstehe und das auch nicht immer frei von Problemen ist...

    Also, wenn ich das Ziel hätte, würde ich auch erstmal die LGs bauen und ausbauen, die mir was nützen und mich nicht behindern... den Rest kann man später immer noch bauen und wer weiß, vielleicht komme ich noch auf die Idee, denn die BPs werde ich auch noch in der VZ haben und die Güter sowieso...
     
  7. Cofrap der Weise

    Cofrap der Weise

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    12
    Das sind aber viele Abers dafür das es eigemtlich okay ist wenn jeder spielt wie er will ;-)

    Natürlich spiele ich ich nicht auf LG förderung, auch sind FP, da ich meine LG nicht auf Stufe 80 bringe, nicht das wichtigste für mich.
    Ich spiele in den Ketten meiner Gilde, nicht das effizienteste aber darum geht es mir ja auch nicht.

    Ich sehe es andersherum, ich kann die wichtigen LG auch dann noch leveln wenn ich alle habe.
    Bis auf das Habitat, das steht wegen der Zufriedenheit nur auf Stufe 2, sind aber alle LG mindestens Level 10.
     
  8. .Gravitation.

    .Gravitation.

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    34
    Seit Heute steht Nr. 29 - Atlantis Museum - bei mir im Garten.
     

Seitenanfang