Spielziel: Alle LG besitzen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von .Gravitation., 14.11.18.

  1. .Gravitation.

    .Gravitation.

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    40
    Liebe Königinnen,
    Liebe Könige,
    gemeines Fussvolk,

    seid gegrüsst! Mein Hauptspielziel ist es, eines Tages alle LG in meiner Stadt zu haben, die es gibt. Völlig unabhängig davon, ob ihrer "Sinnhaftigkeit", oder ob man dieses oder jenes als überflüssig betrachtet und nicht bauen würde (insofern soll darüber hier auch keine Diskussion geführt werden).

    Und warum möchte ich sie alle bauen? Weil ich es kann. Daraus ergeben sich für mich zwei Fragen, die mich interessieren:

    1. Gibt es einen Spieler (oder mehrere), die bereits alle LG in ihrer Stadt haben?
    2. Wenn nein, wieviele LG nennt ihr euer eigen?

    Ich selbst befinde mich in der JHW und habe aktuell 26 LG.

    Herzliche Grüsse

    Gravi
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.11.18
    Predator Overlord gefällt das.
  2. staph.aureus

    staph.aureus

    Beiträge:
    2.024
    Zustimmungen:
    1.774
    Unser Gildenmeister hat alle 36. Er heißt Kelandrion und spielt auf Mr. Killmore.
     
  3. Predator Overlord

    Predator Overlord

    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    842
    Ich bin auch LG Sammler. Hab sogar die Gaea Statue aber par fehlen mir noch. Hab 1 weniger als du. Allerdings auch nur wegen Platzmangel. Im Inventar liegen noch 5 die gebaut werden könnten wenn der platz nicht fehlen würde
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.11.18
  4. GeneralHolunder

    GeneralHolunder

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    20
    Ich sammele auch, zur Zeit bin ich bei 32. Davon auch nur eins mit FP für Güter gekauft!
    Die sollen auch noch alle auf Stufe 10, nur das Gerüst abreissen ist ja auch albern ;-)
     
  5. .Gravitation.

    .Gravitation.

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    40
    @staph.aureus
    War mir bisher gar nicht klar, dass es "nur" 36 LG gibt. Dann habe ich zumindest für die die noch fehlen - bis auf eins - alle BP bereits zusammen, um sie bauen zu können.

    @GeneralHolunder
    Das war auch meine Idee dabei, erstmal alle LG, dann alle mindestens auf Level 10. Bei einigen LG bin ich schon weit drüber, was aber auch klar ist, sind sie zu unterschiedlichen Zeiten von mir aufgestellt worden.

    Sollte ich damit eines Tages fertig sein, darf FoE das Spiel gern beenden, ich hab mein Ziel ja dann erreicht ;)
     
  6. outoftheline

    outoftheline

    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    1.108
    ich kenn jemanden, der mal alle hatte. ich selbst hätte da keine lust drauf.
     
  7. Quax

    Quax

    Beiträge:
    4.549
    Zustimmungen:
    3.710
    Ich spiele auch lieber auf Effizienz. Ich habe 16 LGs. Das sind die für mich effektiven. Mehr werden es nur werden wenn weitere LGs dazukommen die "gute" Boni haben.
     
  8. Düsterer König

    Düsterer König

    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    380
    Mir geht's genauso wie Quax:
    -Arche auf 11
    -Zeusstatue, Aachener Dom und Castel del Monte auf Stufe 10
    -Innovation Tower, Markusdom auf 7
    -Chateau Frontenac auf 6
    -Observatorium, Royal Albert Hall, Relikttempel, Alcatraz auf 5
    -Cape Canaveral auf 3
    -Dynamischer Turm auf 1 (erst gestern gebaut)

    ,In Planung:
    -Arktische Orangerie
    -Der Kraken
    -Terrakotta-Armee
     
  9. Quax

    Quax

    Beiträge:
    4.549
    Zustimmungen:
    3.710
    Und fast dieselben. Ich hab kein Obsi aber dafür die Galaxie. Und sie sind etwas weiter gelevelt.
     
  10. Rene 84 der weise

    Rene 84 der weise

    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    325
    hab 24 und viele 40+ level

    warum stehen nicht alle wenn du es kannst?
     
    staph.aureus gefällt das.
  11. .Gravitation.

    .Gravitation.

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    40
    @Rene 84 der weise
    Gute Frage, den Platz dafür müsste ich eigentlich haben (wenn ich die restlichen TF und Eventgebäude entferne) und bis auf eins hab ich auch für alle die BP zusammen. Ist wohl eher so ein "Der-Weg-ist-das-Ziel" Ding für mich. Zumindest heute ist wieder eins dazu gekommen.
     
  12. Thea 1894

    Thea 1894

    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    345
    Bei mir stehen auch 16 bzw 15 LBs auf meinen älteren Welten und es sind auch in etwa die, die auch der düstere König hat. Wobei ich den dynamischen Turm nicht habe und auch nicht haben möchte. Dafür steht auf einer Welt das Atlantis Museum und wird auf der anderen noch folgen ;)
    Manchmal muss man ja auch was unvernünftiges machen einfach weil es Spass macht :)

    Auf meiner jüngsten Welt möchte ich versuchen so lange wie möglich mit so wenig LBs wie möglich auszukommen. Da stehen Zeus, Aachener, Alca, Arche, Tempel. Geplant Inno, CdM, Château und dann erstmal nichts mehr. Dann wird gelevelt :D
     
  13. gooflab

    gooflab Wiki & Moderation Forge of Empires Team

    Beiträge:
    2.852
    Zustimmungen:
    2.705
    Ich hatte so ein ähnliches Spielziel für 2018 und habe es gerade erreicht:

    Lotustempel Stufe 80.
    :D
     
  14. Adrianus Nico Deus I

    Adrianus Nico Deus I

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe alle LG's oder LB's gebaut auf Langendorn, das war mein Ziel von Anfang an, egal ob sie nützlich waren oder nicht.
    Die Gebäude gefallen mir einfach, noch heute freue ich mich jeden Tag diese Dinger anzuschauen.
    Die Gaea-Statue ist mein lieblings LG, finde sie sehr attraktiv :)
    Viele schmunzeln wenn sie meine Stadt sehen, andere regen sich mächtig auf.
    Mir ist es egal und ich nehme es mit Humor.
    Der Druck der Gilde ist aber gross, hab somit das Kolosseum abgerissen, Notre Dame, Kapitol, Deal Castle sollten folgen, bring das aber nicht übers Herz.
    Wollte hier um etwas Einsicht suchen, darum war ich froh diese Diskussion zu finden.
    So bleiben oder nachgeben und der Effizienz opfern?
    Grüsse, Nico
     
  15. Messalina 3816 die weise

    Messalina 3816 die weise

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    18
    Echt jezt? Der Druck der Gilde ist aber groß????????:eek::eek::eek::eek::eek::eek:
    Es ist DEIN SPIEL, DEINE ZEIT, DEIN VERGNÜGEN.
    Also baue was dir gefällt, und gefällt es deiner Gilde nicht, such die eine andere;).
    Lasse mir in einen Spiel grundsätzlich nicht vorschreiben was ich zu bauen habe:D
     
  16. Adrianus Nico Deus I

    Adrianus Nico Deus I

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi, danke für die klare Worte, so muss es sein !

    Ich freue mich auf das neue LB, hat jemand schon was davon gehört?
     
  17. Capokämpfer

    Capokämpfer

    Beiträge:
    3.987
    Zustimmungen:
    2.589
    Also im Beta hab ich noch nichts von nem 3. Teil gelesen, geschweige denn eines LGs.
     
  18. Adrianus Nico Deus I

    Adrianus Nico Deus I

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich nehme an eins kommt mit dem 3. Teil VZ, nicht?
     
  19. Capokämpfer

    Capokämpfer

    Beiträge:
    3.987
    Zustimmungen:
    2.589
    Kann sein, muss aber nicht. Bis jetzt gibt es halt noch gar keine Informationen darüber
     
  20. tester44

    tester44

    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    106
    *sign*
    zumindest nicht vorschreiben was zu LÖSCHEN ist^^
    anders sieht es beim bauen aus: wenn eine gilde ein Obs oder Arche verlangt, KÖNNTE ich es verstehen ;)
     
    Thea 1894 gefällt das.

Seitenanfang