Spielt ihr zu viel FoE?

du willst in ruhe im forum lesen und...dann kommt silverlight...und du wartest 3 tage vergeblich auf den weltuntergang :)
 

DeletedUser

Guest
- du erklärst den Griechen, dass das Orakel nix bringt und man nie hätte bauen dürfen
- der Verkäufer im Elektromarkt will dir einen Fernseher von LG andrehen und du fragst, welche Güter man braucht, den aufzustellen
- du willst am Abend deine Frau moppeln.
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
- Wenn du mit nem strahlenden Lächeln, 3 Geschenken, 735 Sternen und nem Dietrich nach Hause zu deinem Schatz kommst und Weihnachten dann wieder alleine verbringst.

- Wenn du in deiner Strasse den Strom abstellst, um deine Streichhölzer loszuwerden
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du beim Spazieren an eine grosse Wiese kommst - und automatisch nach Ereignissen Ausschau hältst.

Wenn du beim Städtetrip dir Sehenswürdigkeiten ansiehst, und überlegst, welche Boni er Dir bieten könnte.
(beim Münster in Bern habe ich nur gedacht, dass dieser wirklich ein LG in diesem Spiel werden könnte - Ein Schloss am Thuner See sieht aus wie das Chateaux F. , weshalb ich mein Chateaux auch unbedingt daran angelehnt an die Küste platzieren wollte :)
 

DeletedUser

Guest
Wenn du dich wunderst, dass der Aldi-Lastwagenfahrer plötzlich mit dem Entladen seines Fahrzeugs fertig ist und wegfährt.
 
Wenn Deine Footballmannschaft Touchdown um Touchdown holt, ohne jemals den Super Bowl zu gewinnen.
Wenn Dein Wecker um 03.41 Uhr klingelt, damit Du die Produktionen einsammeln kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du als Putzfrau/mann arbeitest und dich wunderst dass du nur 20euro bekommst obwohl du nicht mehr in der Bronzezeit bist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben