Spielt Forge of Empires auf dem iPad!

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen & Events" wurde erstellt von Silver Knight, 05.06.14.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Silver Knight

    Silver Knight Ehemaliger Community Manager

    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    [​IMG]

    [EINZUG=14]Liebe Königinnen und Könige,

    wolltet ihr immer schon Forge of Empires auf eurem iPad spielen? Nun, jetzt könnt ihr es!
    Forge of Empires ist jetzt im App Store verfügbar und kann heruntergeladen werden, damit ihr noch heute darüber spielen könnt.
    Folgt einfach diesem Link mit eurem iPad, um zur Forge of Empires App Store Seite zu gelangen: http://itunes.com/apps/forgeofempires (hierfür benötigt ihr ein iPad bzw. müsst iTunes installiert haben).
    Unsere neue App erlaubt euch, einfach zwischen eurem Computer und eurem iPad zu wechseln, und das mit dem gleichen Spielaccount.

    Nach der Installation der App könnt ihr euch in euren vorhandenen Spielaccount einloggen, ohne neu anfangen zu müssen, und wenn ihr fertig seid, könnt ihr einfach zum Computer zurückwechseln!
    Um den Launch zu feiern, geben wir euch zudem die Chance, eines von 10 iPads zu gewinnen! Der Wettbewerb startet bald auf unserer Facebook-Seite, also besucht uns dort , klickt auf “Gefällt mir” und stellt sicher, dass ihr die Neuigkeit nicht verpasst, wenn der Wettbewerb beginnt.

    Viele Grüße
    Euer Forge of Empires-Team[/EINZUG]
     
  2. -Vanguard.-

    -Vanguard.- Ehemaliger Community Manager

    Beiträge:
    2.292
    Zustimmungen:
    31
    [EINZUG=14]
    Inzwischen ist auch unser Video zur App online!

    Produktmanager Daniel stellt euch die App und ihre Features vor.

    Das Video ist in englischer Sprache gehalten, es gibt jedoch für viele Sprachen Untertitel - so natürlich auch für Deutsch.

    Das Video findet ihr unter https://www.youtube.com/watch?v=txrWveo_Beo

    Viel Spaß!

    [video=youtube;txrWveo_Beo]https://www.youtube.com/watch?v=txrWveo_Beo[/video][/EINZUG]
     
  3. -Vanguard.-

    -Vanguard.- Ehemaliger Community Manager

    Beiträge:
    2.292
    Zustimmungen:
    31
    [EINZUG=14]
    Liebe Spieler,

    wir sind uns bewusst, dass einige von euch enttäuscht sind, dass wir eine iPad- und keine Android-App herausgebracht haben.

    Leider konnten wir nicht beides gleichzeitig realisieren, daher musste eine Entscheidung getroffen werden. Wir haben uns für das iPad entschieden, weil es die erste mobile App für FoE sein würde und wir übereinkamen, dass es besser ist, zuerst eine App für ein einziges Gerät mit einem einzigen Betriebssystem zu programmieren.

    Wie ihr wisst, gibt es bei Android große Unterschiede. Es gibt nicht ein Android. Jeder Hersteller ändert das System, weil es offen ist. Das bringt uns zu dem Problem, dass zwei Spieler mit der exakt gleichen Android-Version trotzdem tatsächlich zwei sehr unterschiedliche Systeme haben können. Deshalb braucht es viel mehr Zeit und Ressourcen, um auf Android eine hohe Qualität sicherzustellen, als auf dem iPad, denn wir wollen unsere Spiele und Apps gründlich getestet wissen, bevor wir sie veröffentlichen.

    Natürlich wird es eine Android-App geben. Die Arbeit daran hat bereits begonnen, aber es wird eine Zeit dauern. Zunächst werden wir all die kleinen Bugs beseitigen, die es irgendwie in die Release-Version der iPad-App geschafft haben. Danach planen wir die iPhone-App zu veröffentlichen, was wir hoffen in naher Zukunft realisieren zu können. Offensichtlich gibt es große Schnittmengen mit dem iPad, so dass wir nicht alles von Grund auf neu programmieren müssen, und deshalb wollen wir auch diese App noch vor Android fertigstellen. Sobald das geschafft ist (und das sollte nicht lang dauern), werden wir eine erstklassige Android-App für euch kreieren.



    Danke für eure Geduld und dass ihr Forge of Empires spielt!

    Euer FoE-Team[/EINZUG]
     

Seitenanfang
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.