spielt überhaupt noch jemand?

DeletedUser1027

Guest
also in meinem Bereich wohl nicht.

bei allen mitspielern , die bei mir auftauchen , verändert sich seid tagen nichts mehr

keiner greift mehr an

am markt passiert überhaupt nichts , obwohl ich da angebote von 1:10 drin stehen hatte

so macht das game nicht sehr viel sinn
 

DeletedUser1138

Guest
Zitat Azuralia : ach doch damals als ich nochn kleines Mädel war fand ichs ganz ok

Das tragische an dem Zitat ist das Azuralia ein Mann ist .....:rolleyes:

Ich hab den Körper eines Mannes ( Magnum ) und die Seele einer Frau ( jane austen) :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Wenn du das glauben willst Ritterchen dann wünsch ich dir viel Spass damit.
ich weiss zumindest welches Geschlecht ich habe, bei dir wär ich mir da nicht so sicher...:rolleyes:

so und jetzt Schluss mit Offtopic wenns geht
 

DeletedUser

Guest
An JohnRitter: Upjers hat eine verdammt große Bandbreite in seinen Spielen.

Ich empfehle dir da ganz besonders Torpia. Ohne eine wirklich gute Gesamtstrategie deiner Bruderschaft bist du da nur das arme geplünderte Würstchen. Die nächsten Runde starten allerdings erst im Herbst/Winter.

Als nächstes kommt von denen sogar ein Browsergame mit 3D-Grafik. Wagemutig haben sie sich da reingestürzt, denn es war völlig neu für sie. Und im Gegensatz zu hier klappt sogar schon die Closed-Beta!

Ich mag Upjers: Die Programmierer habens drauf und die Preise für die Premium-Optionen sind fair und angemessen.
 

DeletedUser

Guest
3D? ... Escaria war/ist eins der BGs welches von Anbeginn davon sprach
nur irgendwie haben sie es bis heute noch nicht hin bekommen,
wen wunderts ... ab einer gewissen Inselgrösse läuft bei dem Spiel garnix mehr
weil der Browser völlig überlastet ist ... neuer PC ... keine feine Lösung :(
so heisst es warten bis genug Spieler neue PCs haben xD
 
Oben