spielstart hängt bei 53 %

eine frage .
nach einem windows update und neusstart hängt das spiel bei 53 % fest im firefox
wobei es sich aber im google problemlos laden lässt.
hat einer von euch einen lösungsvorschlag ?
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Mal den Cache vom Firefox leeren. Einstellungen->Daten&Sicherheit. Etwa in der Mitte dort kann man ihn leeren (ggf im Folgefenster das Häkchen für Anmeldedaten rausnehmen, wenn die nicht gelöscht werden sollen). Mache ich jedesmal, wenn ich wegen des Erntebuttons mal die Browserversion nutze. Evtl hilft es ja :)
 
hat nix gebracht - dass merkwürdige ist das alle welten sich im firefox starten lassen -nur die hauptwelt hängt bei 51 - 53 %.
diese geht aber im google auf.
 

DeletedUser

Guest
Kannst du die Welt in einem privaten Fenster vom Firefox öffnen?
 

DeletedUser

Guest
Hast du irgendwelche AddOns installiert, die das Laden blockieren könnten? Wenn es im Privat-Modus geht, spricht das eigentlich entweder für diese Ursache oder eben Cache-Probleme.
 
nur avast security und den adblock plus - wobei ich den auch schon abgeschalten habe.
mich wundert ja auch das alle welten gehen nur die houndsmoor hängt
nun stellt sich die frage welchen unterschied beim laden es da gibt der das laden anhält.
 
Zuletzt bearbeitet:
da ich das oben beschriebene Problem immer noch habe hole ich es mal hoch,kann ja sein einer hat eine Idee woran es liegt.

nach einen win update und pc neustart gehen im firefox alle Welten zu öffnen. nur die houndsmoor hängt bei 51 -53 %
diese geht aber im privaten modus auf. auch im chrome und opera.

habe cache usw auch geleert hat nix gebracht
 
Oben