Beantwortet Spielregeln

DeletedUser

Guest
Servus zusammen,
spiele seit gestern mit und mache irgendwas, was offensichtlich einigermaßen funktioniert :D
Gibt es irgendwo so etwas wie Spielregeln, damit ich z.B. erkennen kann wofür ich Punkte bekomme?
Offensichtlich kennen die Meisten das Spiel schon, für einen blutigen Anfänger wie mich wäre das aber recht hilfreich. :eek:
Danke und Gruß
 
Die anderen, die das Spiel "kennen", haben Dir gegenüber ca. eine, max. zwei Wochen Vorsprung. Die open beta ist grade erst ein paar Tage alt, die internat. closed beta läuft nicht wirklich viel länger. Wir alle müssen uns alles zusammensuchen, aber es wird von Tag zu Tag besser.

Spielregeln gibt´s noch nicht, auch kein wiki oder eine Hilfe, aber dieser Thread könnte Dir etwas weiterhelfen.
 

DeletedUser60

Guest
Spielregeln gibt es in dem Sinne nicht, du kannst frei entscheiden was du machen willst.

Am besten du machst die ersten Quests um in das Spiel rein zu kommen.

Es gibt mit Sicherheit ein paar punkte auf die man achten könnte, diese ergeben sich durch reine Mathematik wieder. Dafür haben wir das auch in der Schule gelernt.^^
Punkte bekommst du jede Stunde, Gold bekommst du durch Häuser, Rohstoffe bekommst du durch Produktionsgebäude wie z.b. Jagdhütte, Töpferei die kannst du je nach belieben für 5min, 15min, 1h, 4h, 8h oder 1d Arbeiten lassen.
Wobei es sich für 5min am meisten lohnt (Mathematisch leicht ersichtlich).
 

DeletedUser

Guest
Oh fein, ich danke dir!
Gleich noch eine Frage hinterher: ich habe mit dem Verschiebewerkzeug ein Stück Straße verschoben, so dass jetzt ein Gebäude nicht angeschlossen ist. Ich kann die Straße weder zurückverschieben noch abreißen und eine Neue kann ich dort, wo das alte Stück war auch nicht bauen. Hat jemand einen Lösungsvorschlag?
 

DeletedUser

Guest
Die anderen, die das Spiel "kennen", haben Dir gegenüber ca. eine, max. zwei Wochen Vorsprung. Die open beta ist grade erst ein paar Tage alt, die internat. closed beta läuft nicht wirklich viel länger. Wir alle müssen uns alles zusammensuchen, aber es wird von Tag zu Tag besser.

Spielregeln gibt´s noch nicht, auch kein wiki oder eine Hilfe, aber dieser Thread könnte Dir etwas weiterhelfen.

Wie Alma richtig zusammengefasst hat, gibt es an diesem Punkt noch keine verbindlichen Spielregeln, ein Wiki oder eine Hilfe. Diese Sachen werden aller Voraussicht nach in der sehr nahen Zukunft eingeführt. Da sich das Spiel während der Beta noch stark ändert (auch z.bsp. noch neue Systeme ins Spiel kommen), macht es keinen Sinn an diesem Punkt bereits Spielregeln aufzustellen.
 

DeletedUser

Guest
Ok, ich werde mich schon reinfinden, danke für die schnellen Antworten.

Bleibt bloß das Problem, warum sich das Stück Straße nicht wieder zurückverschieben läßt.
 
Oben