Spielewelten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser38852

Guest
Hallo zusammen,

seit dem Update komme ich nicht mehr in meine Welten rein. Es handelt sich um "Arvahall", "Brisgard" und "Houndsmoor.
Bitte um Freischaltung. Daaanke.

Lieben Gruß
Eure
BiggivonHart
 
Hallo,
geht mir fast genauso. Seit gestern Abend komme ich nicht mehr in meine Spielwelt "Cirgard" rein. Vor ca. 1 Woche trat dieses FoE-Problem schon einmal auf. Der Support reagiert nicht auf die bereits diversen erfolgten Mitteilungen.

Gruß
Hans
 
Die Performance ist heute wieder einmal nicht vorhanden. Würde, wenn ich denn könnte, in der Welt "Mount Killmore" spielen. Aber das geht ja mal wieder nicht, da die Sch.... hängt sobald ich irgend etwas anklicke. Ich kann dann zwar die Seite neu starten, hänge aber sofort wieder wenn ich irgendeine Aktion zu starten versuche. So macht das irgendwie absolut überhaupt keinen Spaß.
 

DeletedUser32996

Guest
Langendorn kann ich seid heute morgen nicht mehr via App spielen. Die Welt bzw. Stadt wird zwar geladen aber ich kann nichts mehr an tippen. Auch bei der Konversation sind keine Texte mehr zu lesen, LGs können nicht mehr als Anhang angefügt werden und das Inventar ist auch leer.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben