Nicht Vorschlagen Spielerweiterungen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser43756

Guest
Da Spielerweiterungen doch schwer zu bekommen sind, würde ich gerne einen Vorschlag machen
Es wäre doch schön, wenn es bei Events mal Spielerweiterungen zu gewinnen gäbe.
 
Grund für die Idee
um die Stadt weiter auszubauen
Gefahren der Idee
keine
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja
Um eine sachliche Antwort zu geben, möchte ich kurz ausholen. Wir haben Ca. 8 Events im Jahr Plus Minus. Würden wir nur jedes Event eine Erweiterung bekommen haste die ganze Map ja bald frei. Und das ist ja nicht der Sinn. Und somit würde alle Medalien und Diamanten Erweiterung an Sinn verlieren. Ps ich weiß nicht wie lange du dabei bist a er mit einer 80er Arche haste die Erweiterungen recht schnell. Also einfach etwas Geduld oder Spielwiese überdenken.
 

DeletedUser43756

Guest
Um eine sachliche Antwort zu geben, möchte ich kurz ausholen. Wir haben Ca. 8 Events im Jahr Plus Minus. Würden wir nur jedes Event eine Erweiterung bekommen haste die ganze Map ja bald frei. Und das ist ja nicht der Sinn. Und somit würde alle Medalien und Diamanten Erweiterung an Sinn verlieren. Ps ich weiß nicht wie lange du dabei bist a er mit einer 80er Arche haste die Erweiterungen recht schnell. Also einfach etwas Geduld oder Spielwiese überdenken.
Ok, dann habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich meinte ja nicht bei jedem Event. :))
Ich dachte mir das man so etwas vielleicht 1x im Jahr als Hauptgewinn vergeben könnte.
Aber trotzdem vielen lieben Dank für deine verständliche Rückantwort.
 
Ok, dann habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich meinte ja nicht bei jedem Event. :))
Ich dachte mir das man so etwas vielleicht 1x im Jahr als Hauptgewinn vergeben könnte.
Aber trotzdem vielen lieben Dank für deine verständliche Rückantwort.
Würde auch keine Sinn machen weil es Teil des Spiels ist mit dem Platz umzugehen. Zusätzlich ist die Map schon beschränkt. Freut mich das ich helfen konnte.
 
Die Map könnte ja erweitert werden, damit man genug Platz für mehr der netten Gebäude hat und man die Erweiterungen nur in Events gewinnen kann. Wer die schon gewonnen hat, kann sie wenn das Event wiederkehrt nicht nochmal gewinnen, so dass am ende jeder alle Erweiterungen haben kann, auch wenn er ein Event verpasst.
 
.. so dass am Ende jeder alle Erweiterungen haben kann, auch wenn er ein Event verpasst.
..an welchem Ende denn..!?
smilie_happy_281.gif
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben