Spielersuche in Rangliste unvollständig

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Beelzebob666

Finsteres Genie
Manche Spieler werden bei der Suchfunktion nicht (immer) gefunden.

Ist mir schon paar mal so vorgekommen... heute mal dokumentiert:

Ich hatte Handelsangebote eines Spielers angenommen, hatte mir aber den genauen Namen nicht genau gemerkt (immer diese Zahlen im Namen...) und wollte den Spieler nun über die Rangliste suchen.

Dies lieferte jedoch nicht das erhoffte Ergebnis:
Unbenannt.png

Daraufhin habe ich die Nachbarschaft manuell nach dem Spieler durchsucht und bin fündig geworden - erneutes Suchen in der Rangliste ergab keinen Treffer. Erst als präziser gesucht wurde:

Unbenannt2.png

Browser, HTML5
1.150.da25ffed297 (17.04.2019 10:32), Beelzebob666 (6253304), de1, de_DE, WEB 7,1,1,0, Windows 10, Chrome/73.0.3683.103, 1680x979, OpenGL Vendor=WebKit Version=WebGL 2.0 (OpenGL ES 3.0 Chromium) Renderer=WebKit WebGL GLSL=WebGL GLSL ES 3.00 (OpenGL ES GLSL ES 3.0 Chromium) (512 MB VRAM)

EDIT: Ursache wahrscheinlich gefunden...
Die Ergebnisliste scheint auf 50 Spieler beschränkt (war das schon immer so? und warum steht oben "auf 6 Seiten" und unten sind nur 5) - jedoch wird nicht nach Punkten oder Namen sortiert bevor nach 50 abgeschnitten wird, sondern nach irgendeinem anderen Kriterium (Spieler-ID wird es wohl auch nicht sein, da ca 40 quasi kaum bespielte und wahrscheinlich neuere Accounts auch in der Liste auftauchen)

Wenn die Suchliste nicht mehr auf 50 beschränkt würde oder diese vor dem Abschneiden nach Spieleraktivität oder Punkten sortiert würde, wäre dies evtl. eine Lösung.

EDIT2: wenn dies kein Bug ist, darf dies gerne ins Vorschläge-Forum verschoben werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte auch schon manchmal das gleiche Gefühl, hab dann immer gedacht, ich hätte ein Blank zu viel eingegeben.
 

Juber

Beta-Community Management
Ich habe das Problem weiter gegeben. Dies ist schon länger/immer? so. Trotzdem seltsam.
 

Juber

Beta-Community Management
Das Problem ist bekannt, das Beheben würde aber sehr viel Arbeit und viel Umschreiben des Codes benötigen, dass eine Behebung wohl noch dauern wird. :confused:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben