Kein Fehler Spielername Filter im Markt springt nach jedem Annehmen zurück

Reproduktionsschritte
Markt öffnen.
Spieler suchen. -> Alle Angebote des Spielers werden angezeigt.
Ein Angebot annehmen.
Danach werden wieder alle Markt-Angebote angezeigt, statt weiterhin nur die Angebote des Spielers. Will man 5 Angebote annehmen, muss man also 5 mal nach dem Namen suchen.
Ich hoffe doch, das ist nicht wieder "gewolltes Verhalten". Ist nämlich echt nervig.
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Browser
Browser/App-Version?
Chrome Version 118.0.5993.88
Spielwelt
  1. Arvahall (de1)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja
Ich mein das war auch schon so wo ich noch nicht im ZA Mars war wie heute wo ich übrigens seit über einem Jahr bin, das dürfte also mindestens schon 2 Jahre so sein würde aber mal behaupten das es noch länger so ist, kann mich zumindest nicht daran erinnern das der Spielername nach Angebot annehmen stehen blieb
 
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass es in der App jemals anders gewesen wäre.
Also eher Feature (aus Sicht von Inno?) als Fehler.
Auch wenn es ziemlich sinnfrei ist, den eingegebenen Spielernamen im Filter nach jedem angenommenen Angebot zu löschen.
 
Natürlich sucht man ausschließlich nach den Angeboten eines Spielers, um max. eines davon anzunehmen.

Das hat sich wohl derselbe Programmierer ausgedacht, der auch die Auswahllisten im Handelsfenster verbockt hat.
Wurde mal für den Browser zurück genommen, aber in der App immer noch kaputt (seit 2017, version 1.93)

Als Vorschlag aufgenommen heißt im grunde genommen: vielleicht, irgendwann, eher nie
 
Oben