spieler80 befindet sich bereits auf deiner freundesliste... plus

  • Themenstarter DeletedUser17073
  • Startdatum

DeletedUser17073

Guest
...tote hose in der nachbarschaft.

liebes foe-team, liebe mitspieler,

ich gehe davon aus, nicht der erste zu sein, der einen thread zu diesem thema aufmacht.

in meiner nachbarschaft sind nur mehr 48 spieler, davon ca. 20 aktiv. da tut sich nicht viel bis gar nichts. zusätzlich dazu kommt eine fehlermeldung bei erweiterungsversuchen der FL (siehe titel). das kann man über die gilde nur bedingt (sind ca. 30 leute) aufwiegen.

gibt es einen grund für diese nicht nur sinnlose sondern im spielverlauf echt nervige beschränkung der FL? warum werden keine neuen spieler zugewiesen, um den offensichtlich toten pool zu beleben ? es kann doch nicht gewünscht sein, dass manchmal echtes single-player-feeling aufkommt.

lasst mal was hören liebes foe team ! :)

lg vom angelo
 

DeletedUser17073

Guest
push!!

ich hatte doch höflich um ein statement gebeten. ich bin noch nicht lange dabei, aber ich dachte das hier sei ein offzielles und damit moderiertes forum.

also raus damit, was ist jetzt wegen der problematik mit dieser depperten fl-fehlermeldung?? und was mit dem problem der toten nachbarschaft??

wird ja wohl nicht nur mir so gehen. momentaner stand offiziell 43 nachbarn, davon 19 aktiv. die blöde meldung bei versuchen, die FL zu erweitern kommt auch noch regelmässig.

kommt endlich in die gänge!!!!!!!!

spielspass: abnehmend
tendenz, nochmals geld für foe zu überweisen: bald nicht mehr vorhanden
 
Du selbst kannst nur 80 Spielern eine Freundeseinladung senden.
Hast du die Grenze erreicht, so können nur noch andere Spieler dich zum Freund machen.

Die Nachbarschaft ist abhängig von der Anzahl der zur Zeit aktiven Spieler.
In Deiner Nachbarschaft gibt es sicherlich eine Anzahl Spieler, die zwar nicht gelöscht haben,aber im Moment inaktiv sind.
Sinkt die Anzahl "Aktiver" unter eine bestimmte Grenze,so wird vom System eine Nachbarschaftszusammenlegung durchgeführt.

Beide Fragen wurden auch schon mehrfach hier im Forum besprochen und diskutiert.

kommt endlich in die gänge!!!!!!!!
Ich hoffe, ich konnte deine Fragen beantworten.
 

DeletedUser17073

Guest
meine fragen wären beantwortet, wenn ich auf der suche nach sozialer resonanz im forum unterwegs wäre. ich bin aber auf der suche nach lösungen für meine browsergameproblemchen. und da bin ich genauso schlau wie vorher.

wieviel ist überhaupt "eine bestimmte anzahl von spielern"?

bitte um konkrete antwort! wie wenig müssen es noch werden?
 

DeletedUser17073

Guest
und nochmal push:

mittlerweile sind es 37 offzielle spieler, davon sicher 10 totaccounts.

wird das noch irgendwann was, oder bin ich irgendwann allein in der nachbarschaft?

wieder ist eine woche (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) keine antwort gekommen. was ist los bei euch? kriegt man auf eine frage auch mal eine antwort?

ICH ERSUCHE ENDLICH UM KONKRETE ANTWORT - EINE RICHTIGE ANTWORT, NICHT SO EIN NONA-BLABLA WIE SCHONMAL.

und nochmal: KOMMT ENDLICH MAL IN DIE GÄNGE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

DeletedUser17645

Guest
Vielleicht solltest Du solche Anliegen in Zukunft im richtigen Forum (Fragen z.B.) posten. Da ist die Wahrscheinlichkeit auf klärende Antworten dann auch höher...
 
Oben