Spieler löschen

  • Themenstarter DeletedUser24293
  • Startdatum

DeletedUser24293

Guest
Hallo Support,
Frage:Wie kann man einen Gildengründer,der alle Rechte allein hat,und nicht mehr mitspielt löschen?
Man kann keine Spieler einladen und Gildenrelevante Dinge gehen dann nicht mehr.
 

DeletedUser

Guest
Wenn der Gildengründer per Inaktivität gelöscht wird, sollten automatisch alle Rechte an einen Leiter oder ähnlich weitergegeben werden.
Wenn das nicht passiert, soll sich der Leiter bzw. derjenige mit den höchsten Rechten, beim Support melden, dieser bekommt dann die Rechte übertragen.
 

DeletedUser12753

Guest
Das Problem mit der inaktiven Gildengründerin hatten wir auch vor einiger Zeit.
Der Support hat dann einem unserer Gildenleiter zusätzlich die Gründerrechte gegeben.
Die eigentliche Gildengründerin hat aber die Rechte behalten.
Somit haben wir nun 2 Gildengründer.
 
Seit wann wird dies so geregelt? Vor einem Jahr war dies noch nicht möglich.

Wir hatten zwei inaktive oder gesperrte Gründer und zwei aktive Leiter. Damals wurden uns die Gründerrechte verweigert und wir waren gezwungen eine neue Gilde zu gründen.
 

DeletedUser

Guest
webmaster, eigentlich ist dieses Vorgehen bereits seit längerer Zeit Standard.
Kannst du mir den Namen des Spielers nennen, der den Support angeschrieben hat (gerne auch per PN)? Dann kann da einmal nachprüfen was und wie da passiert ist.
 

DeletedUser16873

Guest
hatte auch gerade den Fall, daß niemand einem neuen Mitglied Rechte freischalten konnte, hab den Support kontaktiert und das Ganze hat keine 24h gedauert

dickes Lob für den Support auf Fel (Alma)

und wie Ente schon bemerkt hat, ist Neugründen seit GvG und Ruhmeshallen keine wirkliche Option mehr
 

DeletedUser14752

Guest
Also in unserer Gilde hatten wir vor ca. 1 1/2 Jahren das selbe Problem worauf ich den Support angeschrieben hatte und darum gebeten habe mir den Gründerstatus zuzuweisen was auch wie mein Vorredner bereits sagte sehr schnell geschehen ist. Seit dem Problem haben wir es so gelöst das wir stets zwei Gildengründer haben und sobald eines der besagten Mitglieder ausscheidet wird einem anderen Gildenmitglied dieser Status übertragen.
 
Oben