Spieler gelöscht...investierte fp weg

  • Themenstarter DeletedUser43817
  • Startdatum

DeletedUser43817

Guest
Ist das der Ernst von Inno?
Sie löschen aus Grund XY einen Spieler und die Spieler die bei ihm investiert haben verlieren somit ihre fp?
Hier geht es teils um mehr als 1000fp bei mehreren Spielern.

Wieso werden DIESE Spieler bestraft? Warum bekommen sie nicht einfach ihre fp zurück bei Löschungen von Accounts?
Ich bin gerade stink sauer :-/
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Wie lange waren die FP denn da drin?

Wenn jemand seine LG so weit bringt, dass Plätze bei 1.9 mit jeweils über 1000FP belegt werden können, würde ich mal behaupten dass dieser Jemand sehr aktiv gespielt hat. Wenn nun über Wochen keine Bewegung stattfindet und auch nicht in der Stadt, ggf anschreiben. Wenn keine Reaktion, nen Gildenmitglied des- oder derjenigen fragen ob man genaueres weiß. Auch nix, dann mit den anderen im LG absprechen und das Ding zusammen leveln. Verliert man doch lieber paar Hundert FP wegen Überzahlung als das über 1000 flöten gehen.

Soviel Schaden kann es dann auch nicht anrichten und ich glaub jeder hätte Verständnis, dass sowas ausnahmsweise gemacht wird. Ist ja dann auch nicht einfach so und von jetzt auf gleich passiert.

Wenn die Löschung des Acc beantragt wurde und es sehr zügig ging, ist es vom Besitzer natürlich nicht gerade rücksichtsvoll, so ein Level vorher nicht abzuschließen. Aber das liegt dann wohl im gewissen Risiko, was @Quax beschrieben hat.
 

DeletedUser43817

Guest
Er war nur wenige Tage offline. Evtl wegen urlaub.
Und ja er war sehr aktiv.
Wenn einer die stadt selber löscht.... ok
Aber wenn inno ihn wegen Regelverstoß zb löscht finde ich es nicht fair andere zu bestrafen
 
Oben