Spiele

DeletedUser

Guest
Also neben FoE spiele ich noch Final Fantasy X und XII
Und so eigentlich worauf ich lust hab ^^
 

DeletedUser3188

Guest
Puhhhh.....ich hab sehr viele BG durch und war immer oben mit dabei!
Mittlerweile spiele ich nur noch FOE, aber wenn da nicht bald mal etwas kommt was hier Schwung reinbringt auch nicht mehr lange. Gildenkriege, blöde rumklicken kann ich acuh in zich anderen Games...ich schweife ab, sorry! :)

Nun habe ich aber wieder Minecraft für mich entdeckt....Industrial Mod, Technik Mod etc...Spitze^^
Ich suche nun noch einen Server um regelmässig mit anderen zusammen etwas Spaß zu haben.....PN me :))
 

DeletedUser

Guest
Ich spiele eigentlich nix mehr, weil es immer der selbe Käse ist.
Irgendwie ist es das bei FoE auch, aber noch geht es. Schätze nach dem KZA hänge ich bestimmt meine Gurke auch in den Quark. :p
Nach Jahren der Browsergames, MMORPG`s usw. ist es immer wieder der gleiche Schmarren. Nur die Männekes und Landstriche sehen anders aus...
 

DeletedUser

Guest
Was willste den sonst spielen? Reallive?;)
Da sind auch noch die Landschaften trüb *aufsm Fenster schau*:(
 

DeletedUser

Guest
Was willste den sonst spielen? Reallive?;)
Da sind auch noch die Landschaften trüb *aufsm Fenster schau*:(

Rofl... Ich komme mir ja jetzt schon vor, wie bei Silent Hill. Nur das mein Radio nicht "krächtzt" wenn sich Dämonen im Nebel nähern *lach*
Ne... Im Moment einfach gar nix mehr zocken. Vielleicht kommt ja mal wieder etwas nettes auf den Markt. Star Wars The Old Republik fand ich zum Beispiel richtig toll, aber nach der zweiten Instanz habe ich so ein *gääääähn* bekommen. Als Single Player und was den Story Mode anging, war ich restlos begeistert. Aber wenn ich das I-Net im eigentlichen Sinne nicht nutze, dann sind mir monatliche Servergebühren es nicht wert. Zumindest nicht, wenn ich das Spiel erst käuflich erwerben muss. Wäre es Free to Play gewesen, dann hätte ich es sicherlich drei oder vier Monate länger gespielt.
 

DeletedUser

Guest
Sniper - Ghost Warrior 2 uncut:

Nachdem ich den 1. Teil schon super fand, bin ich jetzt am 2. Teil dran.... noch ne Nummer besser zu spielen...und vor allem: Hirn einsetzen und nicht nur alles platt walzen ;) Falls wer mal online spielen möchte - meldet euch mal per pn....könnte interessant werden ;)

lg Zina
 

DeletedUser

Guest
Neben FoE spiele ich noch das strategische Rollenspiel ritterheere
Damit Ihr Euch eine Vorstellung vom Spiel machen könnt:
Trailer auch auf Facebook zu finden unter http://www.facebook.com/pages/Ritterheere/176805772356563

Ich selbst bin bei den Ritter des Kreuzes und verteidige die Pilgerwege sowie Jeruselam gegen die Muslime.
Vielleicht hat ja wer Interesse am Rollenspiel, dann könnte dies etwas für Euch sein.

antique-empire spielt zu einer anderen Zeit hat aber das gleiche Spielkonzept.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Ich bin wohl eher ein extrem-gamer... wenn es die Zeit zu lässt.

unter MMO spiel ich nebenbei noch The Secret World und Eve-Online, beides Spiele die eher für Anspruchsvolle Spieler sind wo WOW-Gamer wenn sie sich outen nieder gemacht werden :mad:

unter MP CoD, Fear (beide eher selten) und den Indi-hit Minecraft mit eigenem Server :)

unter BG nebenbei noch Grepolis, wobei ich langsam glaube das das intrige verhalten von den abgesprungenen Travian Spielern mitgenommen wurde ;(

und bei SP spiel ich am liebstem im X-Universum, derzeit X³-Albion Prelude. X-Rebirth haben sie den release ja mal wieder verschoben...kann nur ein super nachfolger werden (wuhuu)

so das war es.
 

DeletedUser16361

Guest
Also ich spiel nebenbei:

-Fifa12
-Sacred und Sacred Underworld
 

DeletedUser18746

Guest
Minecraft ist bei mir recht häufig angesagt (cube-nation.de ist relativ gut; man hat viele Freiheiten und eigentlich ist auch keine Admin-Anbettelei für Standardfunktionen nötig). Ansonsten hab ich letztens in meiner Gameskiste mal ganz unten rumgekramt und uralte Schätzchen wieder installiert, teilweise gibts auch aktuelle Ports dafür.
Quake 1, DooM 1 & 2 (via zDaemon auch im Netz spielbar), Duke3d und die Eye of the Beholder Trilogie (na, wer kennts noch? :)).
Und als All-Time-Klassiker ist NetHack seit einigen Jahren auf Platz eins. Ok, furchtbare "Grafik"... ;)
 

DeletedUser18746

Guest
Gestern mal wieder Oblivion (GotY) installiert, macht immernoch Spaß. :)
 

DeletedUser16410

Guest
Hab mal

Die Stämme
DSO

gespielt. Bei den Stämmen war's nervig, dass man immer das Risiko hatte, über Nacht mehrere Dörfer zu verlieren und wenn dann auch noch Intrigen im eigenen Bündnis laufen durch Profilneurotiker, dann nervt's einfach.
Bei DSO hat mich das endlose Warten auf PvP genervt, deswegen habe ich es dann aufgehört.

Spiele neben FoE noch Athanaton, ist in einem guten Bündnis ganz kurzweilig.
 

DeletedUser

Guest
Also da ich es mag gern mit anderen zu spielen. Habe ich viele MMOS mal angeschaut manche auch nur so mal Betagetestet.
WoW, Star Wars, Wildstar, Conan, Terra, Aion, Final Fantasy (das neue) und sicher noch andere die Free to Play sind.

Ansonsten Offline alles was Interessant ist immerhin verleiht unsere Videothek auch Konsolenspiele.

Von Batman bis GTA oder Saints Row, Fallout, Borderlands, Final Fantasy usw. hab ich mir viele Games mal angeschaut bei manchen hat das Wochenende sogar mal gereicht zum Durchzocken.

Welches mich dieses Jahr so beeindruckt hat um es doch mal zu kaufen um es immer zu spielen? Beyond two Souls. Ein Spiel was unter die Haut geht!
 
Oben