Spiele

DeletedUser

Guest
Was spielt ihr noch für spiele neben diesem hier allso ich spiele BF§ und minecraft wenn ihr bock hab könnten wir ja mal zusammen zocken habe für meincraft auch einen kanal den ich mit einen freund gestallte wenn ihr wollt guckt ihn euch an und sagt mir wie er euch gefällt würde mich auf eure antwort freuen.


PS bei minecraft könnten wir mal gucken ob ihr mit uns ein lets play macht
 

DeletedUser1138

Guest
Sorry Kaiser aber lese mal die Inhaltsbeschreibung von Technik und Games. Da steht " Platz für die technischen Fragen des Alltags - Computer, HiFi, etc" , ich nehme mal an du hast nicht gelesen. Gehört zu Off Topic .
 

DeletedUser

Guest
"Technik und Games"... "Games" und du denkst hier wären Computerspiele deplatziert?

Ich spiel so ziemlich alles:
Mass Effect 1-3
BF 1942,2,3,Bad Company
Cod 2,4,5,6,7,8
Civilziations V
Gothic 1-3
Risen
Deus Ex: Human Revolution
GW
WoW
SWTOR
Diablo 2,3
Minecraft
Skyrim
Die meisten Total War Spiele
Portal 1,2
Vermutlich jedes Star Wars Spiel das es je gab
GTA 4
Fallout 3,New Vegas
Darksiders

Sind derzeit drauf^^
 

DeletedUser993

Guest
  • Minecraft (nur gemoddet mit den Technik-Mods)
  • Skyrim
  • Dungeon Defenders
  • Mirrors Edge
  • Die Siedler 6

Das sind meine derzeitigen Spiele.

P.S. OffTopic isses dennoch, In der Kategorie hier geht es um technische Fragen ;)
 

DeletedUser30

Guest
Da Forum heißt Technik und Games. Somit kann soetwas auch hier bleiben.
 

DeletedUser

Guest
Was spielt ihr noch für spiele neben diesem hier allso ich spiele BF§ und minecraft wenn ihr bock hab könnten wir ja mal zusammen zocken habe für meincraft auch einen kanal den ich mit einen freund gestallte wenn ihr wollt guckt ihn euch an und sagt mir wie er euch gefällt würde mich auf eure antwort freuen.


PS bei minecraft könnten wir mal gucken ob ihr mit uns ein lets play macht

Ich würde mich sehr freuen, wenn du mit mir, ein MC Let's Play machen würdest. Falls du noch Lust und Zeit hast, schreib mich an (PN)
 
Derzeit spiele ich noch "Die Siedler" und "Die Stämme" (Welt69). Hin und wieder auch mal noch Deepolis, aber das reizt mich gerade nicht mehr, da wird schon zu lange versprochen, dass es Änderungen geben wird, die aber einfach nicht kommen.
 

DeletedUser

Guest
ice age beta (lustig :)...)
gameglobe cb
sevencore cb (die tage wenn die server aufmachen ^^)

noch im visier:
raiderz
game of thrones 7 kingdoms
age of wulin
 

DeletedUser

Guest
wenn ich ehrlich bin Beatebaer sagen mir die alle nix...
Sind das Browserspiele/Online"Runterlad und Installier" Spiele oder normal käufliche?
 

DeletedUser

Guest
-Assassins Creed Reihe
-F.E.A.R Reihe
-Dead Space 1 & 2
-Gothic Reihe
-CoD:Modern Warfare Reihe
-Penumbra
-Amnesia:The Dark Descent

Die meisten davon hab ich nur einmal gespielt und anschließend in die Schublade gesteckt...

Online/Browsergames

-Minecraft
-MAESTIA
-Grepolis
-Forge of Empires

Momentan spiele Ich nur Forge of Empires...
 

DeletedUser

Guest
-Hearts of Iron 2 Darkest Hour Kaiserreich mod
-Hearts of Iron 3
-Victoria 2
-Crusader Kings 2
-Star Wars Battlefront 2
-Minecraft
-Starcraft 2
-manchmal auch League of Legends
-Civilization 4
-Civilization 5
-Dawn of War 2+ Retribution
-Forge of Empires^^

Falls jemand Lust hat diese Spiele mit mir zu spielen, kann er mir ja eine pm schicken, ich würde mich freuen:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
die einzigen spiele, die ich wirklich interessant finde, ist die Gran Turismo reihe...

GT1 bis GT4 sind meiner meinung nach echte klassiker und GT5, zum ersten mal mit online funktion und mit sovielen autos, dass dir keiner exakte zahlen darüber sagen kann...

GT5 gegen andere spieler zu spielen macht richtig spaß, und die online veranstaltungen bringen immer wieder mal neue herausforderungen...

schade nur, dass hier bei FoE niemand wirklich Gran Turismo 5 spielt, denn ansonsten würde ich mal ein "Forge of Empires Race" vorschlagen. am besten in verschiedenen klassen angefangen beim "Autmn Ring" bis zum 24 stunden rennen in "Suzuka" ;)

wer lust hat und sich genügend dafür interessieren, kann sich ja mal per PN bei mir melden!
 

DeletedUser

Guest
Hab mir grade drei Psycho-Horror Spiele reingezogen...die muss man einfach mal gespielt haben...

Die beiden ersten sind eine Art Treppenhaus-Simulator.Man geht einfach eine endlose Treppe hinunter,das ist aber nicht alles.Alles rund herum von einem ist dunkel und düster und die Geräusche machen es auch net besser.Paranoia ist hier angesagt!
Beim zweiten von den Beiden gibt es auch verschiedene Gänge und Räume sodass man sich manchmal entscheiden muss.Nicht zu vergessen die verschiedenen Erschreckungs Szenen!

SCP-087 und SCP-087 B

[video=youtube;g4ja1TOZT3Q]http://www.youtube.com/watch?v=g4ja1TOZT3Q&feature=plcp[/video]

Das dritte ist meiner Meinung nach ein bissl besser.Man durchquert einen düsteren Wald und sucht nach 8 Seiten.Dabei wird man von einem Psycho verfolgt der Slender-Man heißt.Sehr atmosphärisch!

The Slender Game

Fanseite: http://www.slendergame.com/

Diese Spiele sind Freeware und man kann sie kostenlos donwloaden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Cool ein Video von Gronkh nein Spaß, ich mag Horrorspiele nicht so sehr mir liegen eher die Strategiespiele;)
 

DeletedUser

Guest
Glaub für mein altes Herz ist sowas auch nix, nachher klappt ich hier noch vorm Stuhl ;)
 

DeletedUser

Guest
Wie nichts weiter keine Spiele außer den hier genannten oder überhaupt kein Spiel?
 
Oben