Kein Fehler Spielauflösung auf 4k Monitor - Skalierungsfaktor fehlt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser43176

Guest
Moin, ich spiele unter anderem mit einem 4k Monitor. Hier lassen sich nicht mehr die 3 unterschiedlichen Skalierungen einstellen. Nur noch Groß und mittel. Bei der mittleren Einstellung passt die Stadt nicht mehr auf den ganzen Bildschirm, die Gebäude sind viel zu groß. Vor ein paar Tagen war die kleinste Einstellung noch verfügbar. Ist das ein Bug oder gibt es das nicht mehr? Auf einem normalem HD Monitor funktionieren alle 3 Skalierungen. Wechsel des Browsers macht auch keinen Unterschied.
LG Indijaner
 

DeletedUser41156

Guest
Ankündigung "Update auf Version 1.139" :
"Spieler mit hochauflösenden Bildschirmen können nun nicht mehr so weit heraus zoomen, dass sie leere Flächen um ihre Stadt sehen können.
 

DeletedUser43176

Guest
Was für ein Schmarrn. Wo für soll das gut sein? Danke für den Hinweis. LG
 

DeletedUser55420

Guest
Das soll vermeiden, blaue leere Flächen zu auf dem Monitor zu haben.
Dies ist leider beabsichtigt und kein Fehler.
Als Feedback haben wir es aber schon weitergeleitet.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben