Spielabsturz, wenn ich Markt anklicke

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 60141
  • Startdatum
Für mich hat es nicht zum Erfolg geführt, wenn ich bei Ladevorgängen oft den PC neu starten muss.
Würde mich interessieren wo du das geschrieben hast. Das kann ich in keinem deiner Postings lesen. Da steht lediglich:
Da kam auch nur die Standartantwort, Coclis löschen, PC neu starten, Browser wechseln und geholfen wurde mir letztendlich nicht.
Ich muss heute noch ab und an diese Schritte machen, also PC an, Browser öffnen, Spiel versuchen zu laden, dann Brwoser schließen, wieder öffnen, Cockis löschen, PC neu starten, Browser öffnen und wieder versuchen das Spiel zu starten.
Das habe ich im Februar mit drei Browser immer wieder gemacht und bis heute kommt es immer wieder vor, dass ich diese Schritte machen muss.
Da steht nichts davon, dass das nicht zum Erfolg geführt hat.
 

Gelöschtes Mitglied 60141

Guest
Kannst du lesen? Wenn nicht, wundern mich deine Antworten auch nicht mehr.
Da steht selbst in dem von dir zitierten Beitrag:

Ich muss heute noch ab und an diese Schritte machen, also PC an, Browser öffnen, Spiel versuchen zu laden, dann Brwoser schließen, wieder öffnen, Cockis löschen, PC neu starten, Browser öffnen und wieder versuchen das Spiel zu starten.

Ist ja kein Erfolg, wenn man nur über diese Schritte ins Spiel kommt.
Wenn das beim Kampf in der GG passiert, ist das mehr als ärgerlich
 
Da gebe ich dir jetzt sogar mal recht. Das habe ich tatsächlich falsch verstanden. Trotzdem hast du das in deinem Eingangspost alles nicht beschrieben. Das ist eben so ein klein wenig Salamitaktik was du hier an den Tag legst.
Ist ja kein Erfolg, wenn man nur über diese Schritte ins Spiel kommt.
Aber wenigstens ein Workaround um spielen zu können. Und was schließt man denn als erstes aus? Ein Userproblem (Hardware/Software). Schließlich ist das eine sehr häufige Ursache und eine die man am einfachsten ausschließen kann. Klar ist man da auf die Mitarbeit der User angewiesen. Und du schreibst ja selber, dass du noch nicht einmal einen anderen Rechner ausprobiert hast. Das wäre doch das erste was man macht wenn man die Möglichkeit dazu hat.
Wenn das beim Kampf in der GG passiert, ist das mehr als ärgerlich
Auch hier wieder Salamitaktik. Ursprünglich ging es darum:
fast immer, wenn ich auf den Markt klicke, kommt:
Es konnte keine Verbindung zum Server........
Da steht nichts von GG.

Das ist genau das Problem das ich hier sehe. Du schreibst eine minimale Fehlermeldung. Bekommst eine Antwort, welche auf Grund der minimalen Fehlermeldung gar nicht großartig anders ausfallen kann. Dann reagierst du eingeschnappt und kommst nach und nach immer wieder mit anderen Geschichten. Wenn du selbst aus der IT kommst und selbst im Support gearbeitet hast solltest du doch eigentlich besser wissen wie man so ein Problem beschreibt und angeht.
 
Oben