Gemeldet Spielabsturz beim Klicken auf "Gilden-Unterhaltung" und "Beiträge zur Gilde"

Wer NICHT in einer Gilde ist und z.B. über die globale Rangliste das Profil einer beliebigen Gilde aufruft und es wagt aus dem Menü links oben, unter den drei Strichen, den Punkt "Beiträge zur Gilde" oder "Gilden-Unterhaltung" anzuklicken, wird mit einem Spielabsturz bestraft. Fehlermeldung: "Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal." Beim Klick auf OK wird die Seite neu geladen. Spätere Versuche führen zum selben Ergebnis.
Andererseits bekommt man als Spieler der bereits in einer Gilde ist, bei einer fremden Gilde, die Beiträge und die Unterhaltung der eigenen Gilde angezeigt, was ja so eigentlich auch nicht richtig ist. Wenn man keine Berechtigung dazu hat, die Beiträge und die Unterhaltung einer fremden Gilde zu sehen (wovon ich ausgehe), dann sollte es an dieser Stelle auch die entsprechende Meldung dazu geben.

Der Fehler wird ausgelöst, indem man als gildenloser Spieler das Profil einer beliebigen Gilde aufruft, oben links das Menü unter den drei Strichen öffnet und einen der zwei Menüpunkte anklickt.

Soweit ich sehen konnte, wurde der Fehler noch nicht gemeldet.

1.113.b1bf78261f (02.11.2017 10:29), FanatischerLarry (6415255), de18, de_DE, WIN 27,0,0,170, Windows 10, Opera 50.0.2762.4, 1622x843, OpenGL (336 MB VRAM)
 

DeletedUser

Guest
Danke, wir haben den Fehler reproduzieren können und weitergegeben.
 
Oben