Nicht reproduzierbar Spielabsturz bei Events

  • Themenstarter DeletedUser13441
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser13441

Guest
Hallo
Und wieder habe ich das gleiche Problem, wie beim letzten Event.
Sobald ich einige Aktionen gemacht habe, hängt sich das Spiel auf. Das kann bei den unterschiedlichsten Aktionen passieren, mopo, mails lesen/ schreiben, GEX, GVG
Das Problem ist wieder aufgetreten, als dass update für das Event aufgespielt wurde diese Woche, obwohl das Event ja noch gar nicht gestartet ist.
Genau das gleiche Problem war bei letzten Event. Als das Event beendet war, lief das Spiel wieder einwandfrei.
So ist es echt nervig, wenn ich alle 3 min das Spiel neu starten muss
 

DeletedUser

Guest
Hallo,

leider hast du keinerlei Informationen zu deinem System mitgeliefert. Bitte schaue dir den "Wie melde ich einen Fehler?" Beitrag an und liefere die Informationen nach. Danke.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben