Spiel unspielbar

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Eventuell nimmt dass Spiel schon sehr viel Speicherplatz weg wenn du schon lange spielst

Versuche mal das Spiel auf einen anderen Gerät
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Moment lehnt das Spiel sogar meine Anmeldung ab. Und das obwohl ich gerade mit dem CC-Cleaner darüber gegangen bin.
 
Ja leider, auf Korch heut auch wieder extrem
seit mehreren Tagen ein delay zwischen 7 und 10 Sekunden bei kämpfen
BA´s werden nicht angezeigt,
zwischendeffen schlecht möglich weil der gegner komischerweise flüssig durchkämpfen kann
oder andersherum
wenn man eine BA setzt verschwinden plötzlich die Einheiten in der Leiste
ohne das eine BA gesetzt ist
Sektoren werden zwischenzeitlich als vollgedefft angezeigt
obwohl er nachweislich nur noch drei kämpfe benötigt
mindestens fünf klicks werden benötigt um überhaupt einmal eine sektoren anzeigen möglichkeit zu erhalten,
mehrmals fliegt man vollständig aus dem Spiel, oder hat nur noch eine leere Anzeige,
nach einem mehrfachen relog bleibt der chat verschwunden

ohne anspruch auf vollständigkeit der Fehler
es hängt und klemmt halt an allen ecken und enden derzeit
ab ca 20 nach acht istr der Spuk dann allerdings wieder beendet und der k...reiz läßt nach ;)
 
Das ist seit Freitag Abend bereits auf Korch ziemlich hakelig. Auch in den GG dauert es immer sekundenlang, bis der Kampf dann tatsächlich ausgeführt wird. Manche Spieler berichten auch, das sie gar nicht erst in die GG reinkommen. Also offenbar sitzt jemand bei dem Server auf der Leitung, zumindest kommt es einem so vor.
 

DeletedUser41619

Guest
Ungefähr seit der neuen Hintergrundgrafik (und kurz darauf dem neuen ZA), also mehr als einer Woche ist das Spiel bei mir (PC / Firefox, Noarsil) ständig sehr langsam. Nicht immer, aber fast immer: Moppeln 4 Sekunden pro Vorgang, Stadt hin- und herscrollen hakelt, nach Einloggen Grafiken laden 1 Minute, Chat aufmachen 7 Sekunden, und so weiter. Nimmt einem ziemlich die Freude am Spielen.

Es ist zu unterschiedlichen Uhrzeiten - zu jeder im Grunde so. Ich habe auch den Browser neugestartet, sogar meinen Rechner, daran liegt es sicher nicht.
 
habe seit heute mittag probleme auf Parkog.
Ladeanzeige stockt zw. 43-47%, Zugriff auf Zweitwellt Dinegu ohne Probleme (Win 10, Firefox). Problem besteht sowohl beim Weltenwechesel als auch vom Start aus.
Zugriff zum Test über iOS problemfrei.
Neustart vom PC führt nicht zur Besserung
 

DeletedUser44588

Guest
auch heute läuft Tuulech wieder sehr schleppend. beim GG mal ein paar kämpfe machen kann schon mal dauern. wäre schön wenn mal allgemein was gemacht wird damit die server wieder schnell laufen. danke
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben