Spiel System? Rohstoffe oder Soldaten"?

DeletedUser

Guest
Hallo

Ich habe eine Frage, bis lang sieht es so aus das man die Güter brauch um Sektoren frei zu schalten, werden die noch für etwas anderes gebraucht ?

Wenn Güter nur gebraucht werden um Sektoren frei zu schalten was hat das für ein sinn die Soldaten zu rekrutieren oder diese Gebäude zu bauen.

Für die momentane Spiel Entwicklung sieht es wohl so aus entweder, oder. Oder ist das falsch und man sollte doch Güter Gebäude Bauen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Ja die sind bisher eig nur zum "Kaufen" von neuen Sektoren gut,und zum Handeln,um Gold zu generieren.
Aber ich denke mal das wird sich noch ändern.
Anfangs ist es noch besser,bzw. billiger Sektoren einfach mit Militär zu überrennen,spter ist manchmal Handeln besser.
 

DeletedUser48

Guest
Was meinst du mit Gold zu generieren? Gold bekommt man doch nur von Wohngebäude.
Ja das war Unsinn. Mit Gold haben Güter nichts zu tun, außer dass Gold:Vorräte im im Verhältnis 1:1 für die Produktion benötigt werden.
Aber um deine ursprüngliche Frage zu beantworten: Wirf mal einen Blick in die Forschung. Du brauchst für die meisten Technologien diverse Güter, um sie nach dem Erforschen freizuschalten. Wenn du keine Güter produzierst (und sie somit auch nicht gegen andere handelst) stagnierst du noch innerhalb der Bronzezeit auf null Fortschritt.
Was Güter sind weißt du, wie man sie produziert auch. Bevor du nun wieder suchen musst sei gesagt, dass die eroberten Provinzen mit einem Gut nur die Produktion verfünffachen; man kann sie in geringeren Mengen aber auch so produzieren, sofern man die Technologie erforscht und das Gebäude gebaut hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben