Spiel ladet nur bis 50 %

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser30100

Guest
Spiel wird nur bis 47-51% geladen - ihr sollte endlich mal die Spieler entschädigen - für jedes techn. Versgen eine Erweiterung pro Welt unds1000 Dias
 

DeletedUser

Guest
Man muss nicht immer gleich 10 Threads machen. Dadurch gehts auch nich schneller. Manchmal reicht einfach nur warten. War nur kurz weg vom Rechner und hatte nach ner halben Stunde gemerkt, dass auf Jaims nachm Einsammeln nich das Symbol für untätige Produktionsstätte erschien. Also "hängte" etwas. Aber nach dem erneuten Ladne funktionierte es direkt.

War also wohl nur in den 30-40 Minuten in denen ich kurz nich direkt reinguckte nicht verfügbar. Nichts Weltbewegendes.
 

DeletedUser30100

Guest
leider wieder nur 47% geladen - macht bitte eure Arbeiten des nachts - und beraubt uns nicht unserer Zeit
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben