Kein Fehler Spiel läuft seit ca. 5 Std. schlecht - Bug oder Serverprobleme?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
joa sorry, ich wusste nicht, dass das bisschen leuchten von der fp leiste eure kartoffelcomputer zum sterben bringt ^^
das ist ja nicht mal irgendwie fancy programmiert, ganz normales html und css.
ich spiel mit der änderung seit über ner woche ohne probleme... hab aber das leuchten grad ausgebaut und sag bescheid, dass ein neues update gepackt werden soll.

Die neue FP Anzeige braucht ja wirklich kein Mensch.
Weniger ist halt oft mehr.
die leiste ist auf beta in der QI im weg und sonst gibt's da nen spruch mit "wenn man keine ahnung hat ..." ^^
 
Na dann warte ich ab :). Komisch ist das scheinbar nicht alle das Problem haben. Mein Mann ist mit dem gleichen Browser unterwegs, und hat es nicht.
 
joa sorry, ich wusste nicht, dass das bisschen leuchten von der fp leiste eure kartoffelcomputer zum sterben bringt ^^
das ist ja nicht mal irgendwie fancy programmiert, ganz normales html und css.
ich spiel mit der änderung seit über ner woche ohne probleme... hab aber das leuchten grad ausgebaut und sag bescheid, dass ein neues update gepackt werden soll.


die leiste ist auf beta in der QI im weg und sonst gibt's da nen spruch mit "wenn man keine ahnung hat ..." ^^
Erstens funktioniert es nicht nur bei "Kartoffelcomputern" nicht, ich habe einen Gaming Laptop von ASUS.
Und zweitens bleibe ich dabei das die Leiste keiner braucht.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben