Spiel lädt nicht

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser44642

Guest
Ui, danke! Geht aber immer noch nicht. Aktuell ists das gleiche Problem, muss ich erst Cache leeren, Browser neu starten oder so?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41230

Guest
Kannst du es jetzt nochmals versuchen? Cache löschen sollte nicht notwendig sein.
 

DeletedUser44652

Guest
Bitte bei mir auch umstellen...Wird es denn auch automatisch wieder auf die normale Version gestellt, falls oder wenn das Problem gefunden wurde?
 

DeletedUser42833

Guest
Ich spiele auch mit IE und wenn möglich auch bei mir bitte umstellen.
 

DeletedUser44646

Guest
WOW das ist wirklich erschreckend.
Ich kann mich seit nun mehr 24 Stunden per Browser nicht einloggen...
Ich habe wirklich schon einige Browsergames gespielt aber sowas noch nie erlebt.

Ihr könnt mich mal aufs alte flash umstellen aber ob ich noch länger dabei bleibe kann ich noch nicht sagen.
 

DeletedUser43661

Guest
Ich habe heute morgen ein Ticket erstellt und der Support hat mir sehr schnell geholfen. Kann ich nur jedem empfehlen! Vielen Dank an den Support, ich weiß dass Euer Job nicht einfach ist ;)
 

DeletedUser41230

Guest
Wir haben das Problem intern bereits weitergegeben und hoffen, dass wir in Kürze die Fehlerursache ermitteln können.

Bis dahin bitten wir euch ein Ticket zu erstellen, für die Bearbeitung von mehreren Fällen ist das Forum nicht geeignet, beim Support-System haben wir direkt auch eure Accounts verlinkt, dies vereinfacht uns die Bearbeitung und insbesondere auch die Fehleranalyse. Vielen Dank.
 

DeletedUser41230

Guest
Vielen Dank für eure Geduld,

das Problem konnte zwischenzeitlich behoben werden, das Spiel sollte nun auch unter HTML5 wieder korrekt laden.

Solltet ihr nach wie vor Probleme haben, dürft ihr uns sehr gerne ein Tickt schreiben.
 

DeletedUser44644

Guest
Funktionierte eben 1x kurz und dann wieder stop bei 52%. Bei mir bitte auch umstellen, danke.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben