Spiel lädt nicht

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser44644

Guest
Seit heute vormittag komme ich in Welt Uceria und Mount Killmore beim Log-in nur bis 52%. Dann hängt er dort fest. Aktualisieren und PC-Neustart halfen nicht.
Alles andere, wie Google, facebook usw funktionieren.
 

DeletedUser42833

Guest
Seit heute vormittag komme ich in Welt Uceria und Mount Killmore beim Log-in nur bis 52%. Dann hängt er dort fest. Aktualisieren und PC-Neustart halfen nicht.
Alles andere, wie Google, facebook usw funktionieren.
Ist bei mir das selbe, komm in keine Welt hinein. Es bleibt bei 52% hängen.
 

DeletedUser

Guest
Bin auch auf Mount Kllmore und bei mir ist es kein Problem.
 

DeletedUser44642

Guest
Ist bei mir das selbe, komm in keine Welt hinein. Es bleibt bei 52% hängen.
Bei mir auch, bei 51-52% geht nichts mehr. Hatte es mal für 2 Stunden so gelassen, aber es tut sich nichts. Welt: Dinegu. Cache leeren hat auch nichts gebracht. Unter IE und Chrome gings auch nicht, mein Standartbrowser ist Firefox.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komme seit heute vormittag ebenfalls nicht auf die Welten, weder auf Cirgard und Houndsmoor, noch probeweise auf Greifental oder Korch.
Keine Abhilfe auch durch mehrmaliges Löschen von Cookies und Cache bzw. PC-Neustarts, stets bleibt der Ladebalken zwischen 51% und 54% stehen.
Browser ist Firefox, funktionierte heute am frühen Morgen noch alles einwandfrei; es wurden am PC keinerlei Updates oder Veränderungen durchgeführt seitdem...


PS: Beim Versuch sich auf der Supportseite anzumelden erscheint >> "Der Benutzername existiert nicht" ..
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser44644

Guest
FOE scheint sich nicht mit Firefox zu verstehen. Habe auf IE gewechselt, dort funktioniert wieder alles.
 

DeletedUser43661

Guest
Also ich kann mich nicht mit dem Notebook in Qunrir und in Rugnir einloggen. Das Problem ist immer das gleiche - Statusbalken bis 50-54%, dann bleibt er stehen und nichts geht mehr. Ich habe das jetzt mit Firefox, Chrome und Internet Explorer ausprobiert. Das Resultat ist immer das gleiche. Die Handy-App funktioniert.
 
FOE scheint sich nicht mit Firefox zu verstehen. Habe auf IE gewechselt, dort funktioniert wieder alles.
Gut gemacht und Glückwunsch.

Ich persönlich werde dann allerdings eher wohl das Spiel wechseln, sollte es auf Firefox nun gar nicht mehr anspringen..
smilie_winke_020.gif
 

DeletedUser44646

Guest
Habe das gleiche Problem wie hier bereits ausführlich beschrieben - und das seit ca. 6 Stunden....

Eine Stellungnahme der Verantwortlichen wäre sicherlich nicht das schlechteste...
 

DeletedUser44642

Guest
Habe das gleiche Problem wie hier bereits ausführlich beschrieben - und das seit ca. 6 Stunden....

Eine Stellungnahme der Verantwortlichen wäre sicherlich nicht das schlechteste...

Ja, seh ich auch so. Eine Nachricht der Verantwortlichen wäre den Spielern ggü fair.
 

DeletedUser43661

Guest
War kurz vor Fertigstellung des Wikingerdorfs. Sehr Ärgerlich!
 

DeletedUser

Guest
Bitte macht bei dringenderen Problemen ein neues Thema auf, das wird dann schneller gesehen.

Ich gehe mich mal schlau machen.

Details zu euren Problemen, wie Betriebssystem, Browser, Provider etc. würden bei der Behebung bzw. beim Finden der Ursache helfen.
 

DeletedUser44642

Guest
Bei mir tut sich ab 51-55% nach wie vor nichts.

Update um 17:11 Uhr, immer noch nichts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier ebenso, Spiel hängt sich bei 51% auf und lädt nicht weiter.

Odhrorvar, WIN10 64bit, Chrome, Vodafone Cable

App über gleiches Netzwerk läuft problemlos.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser44642

Guest
Ich glaub, die haben alle Feierabend gemacht und heute passiert nichts mehr. Falls doch, kann mal jemand eine Info geben, was mit dem Game nicht stimmt?
 

DeletedUser44649

Guest
IE funktioniert .Zwar langsam aber immerhin.Ich werde das Spiel erst einmal nicht spielen.Mir ist egal woran es liegt,läuft es nicht wird alles gelöscht.
 

DeletedUser44642

Guest
Also bei mir geht IE nach wie vor genauso wenig wie Firefox.


Hallohooooooooooooooo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41230

Guest
Ich glaub, die haben alle Feierabend gemacht und heute passiert nichts mehr

Der Support und das Forenteam hat selten Feierabend :)

Wir sind aktuell noch bemüht den Fehler zu finden, bisher konnten wir bei einigen Spielern feststellen, dass das umstellen auf Flash geholfen hat. Das stellt sicher keine dauerhafte Lösung dar, eventuell könnten jedoch die, die dies noch nicht versucht haben, vorübergehend die Flash-Version von unserem Spiel versuchen zu nutzen.

Solltet ihr euch gar nicht via Browser einloggen können, könnt ihr gerne ein Ticket beim Support eröffnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser44642

Guest
Dankeschön. Leider weiß ich nicht, wie ich das umstellen könnte und hab heute auch keine ust mehr dazu. Ich werde über Bluestacks das nötigste erledigen und fertig. Hab eh noch nicht entschieden, ob ich dabei bleibe.
 

DeletedUser41230

Guest
Dankeschön. Leider weiß ich nicht, wie ich das umstellen könnte und hab heute auch keine ust mehr dazu. Ich werde über Bluestacks das nötigste erledigen und fertig. Hab eh noch nicht entschieden, ob ich dabei bleibe.

Ich habe dies soeben für dich umgestellt, du kannst es nun gerne mit der Browserversion erneut ausprobieren.

Solltet ihr keine Möglichkeit haben euch einzuloggen, könnt ihr gerne ein Ticket schreiben. Der Support kann diese Einstellung für euch vornehmen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben