Neuer Fehler Spiel hängt sich komplett auf

Dieses Thema im Forum "Probleme & Bugs" wurde erstellt von minaraqueen, 13.09.18 um 11:12 Uhr.

1. minaraqueen

minaraqueen

Hallo und guten Morgen,
    wären wir wieder mal beim Altbewährten.
    Trotz sieben Mal neu einloggen etc. Spiel bleibt stehen und bei jedem einloggen hat sich das was ich vorher schon eingesammelt habe wieder zurück gesetzt. Fertigestellen von Events usw. daher unmöglich.
    Spätestens nach dem dritten Mausklick bleibt alles stehen und geht nicht mehr.

Windows 10
    Google Chrome
    Version 69.0.3497.92 (Offizieller Build) (64-Bit)

2. Kiwi

Kiwi Moderatorin Forge of Empires Team

Nutzt du die Flash-Version? Klappt es mit anderen Browsern vielleicht besser? Hast du die Schritte in den Hinweisen dieses Forums schon durchgeführt?

3. minaraqueen

minaraqueen

ich habe alle Schritte der Hinweise zigmal ausgeführt. Es klappt mit keinem anderen Browser besser. Und ja ,ich nutze die Flashversion.
    So oft wir mir heute schon das Stück Schokolade überreicht wurde soviel kann ich garnicht backen. Jedes mal wenn ich mich neu einlogge geht es von vorne los. Ihr Lieben...ich möchte einfach nur spielen...und nicht mich schwarz ärgern. Ich kann keine vernünftige Spielanwendung machen. Beim dritten Mausklick geht nix...mehr ...

4. minaraqueen

minaraqueen

Windows 10
    Google Chrome
    Version 69.0.3497.92 (Offizieller Build) (64-Bit)

Flash-Version

Leute ,ehrlich...es nutzt kein Event was ,wenn man es stundenlang nicht nutzen kann.
    Es geht wieder absolut nichts...Qunrir friert ein ,bleibt stehen,bei jedem Einloggen ist das wieder da was ich vorher geerntet habe..
    man verliert die Lust. Einen Tag ging es

5. Düsterer König

Düsterer König

Dann probier mal HTML5 ! :rolleyes:

6. * Storm *

* Storm *

Kann es sein, dass du gleichzeitig noch andere Seiten im Internet geöffnet hast und zwischendurch hin und her wechselst?

Sicherlich eine Alternative, aber keine Lösung! ;)

7. pussicat

pussicat

die Lösung sollte bei Inno liegen!!!

ich nutze HTML und bei mir stottert auch alles :-(
    mit dem altem Lappi (welches nur mal als Prpbe AUSGELIEHEN wurde) klappt das bis zum 3ten Mail lesen. Danach ist Schluss und alles gefriert

Seitenanfang