Spiel hängt sich direkt nach LogIn auf (Ubuntu 20.04LTS)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hey,
bin absolut neu in der Linux Welt, daher bitte falls ich was falsch darstelle bescheid geben :)

Ich habe mir heute auf meinen PC die Ubuntu 20.04 LTS Version installiert,
Nun wollte ich mich wieder in FoE einloggen.
Mit Google Chrome Version 83.0.4103.61 (Offizieller Build) (64-Bit), sowie Mozilla Firefox 76.0.1 (64-Bit).
jedoch sobald das spiel anfängt zu laden wird es unspielbar langsam und hängt sich auf, bzw friert fast ein-
Hardware Beschleunigung habe ich ein und ausgeschalten gehabt, war aber dadurch kein spürbarer unterschied bemerkbar.

Auf dem PC war vorher windows 10 drauf, auf dem Lief FoE ohne Probleme.

Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Aktuelle Ubuntu Version/Info

System.png


Aktuelle Grafikartentreiber auswahl,
Grafikartentreiber.png
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.