Spezialangebot: Diamanten gekauft, Pokale nicht gutgeschrieben

Browser und Version: 1.29.24500 (01.07.2014 9:25), Andi47 (868769), de8, de_DE, WIN 14,0,0,125, Windows 7, Firefox/30.0, 1920x917, DirectX9 (352 MB VRAM)
Flash-Version: siehe oben
Spielwelt und ggf. Account: de8, Andi47


Problem: Ich habe soeben das Spezialangebot "zusätzlich Pokale zu den Diamanten" gesehen und 2000 Diamanten (für 19,99 €) gekauft - es sind allerdings keine Pokale gutgeschrieben worden.
(Bitte genau beschreiben, und falls geeignet Screenshot beilegen)


Schritte zum Reproduzieren (wichtig!):
1.) ins Spiel eingestiegen, Fenster mit Sonderangebot (zusätzliche Pokale) ploppt auf
2.) Sonderangebotsfenster geschlossen, zuerst mal Eventfenster ("Neues Event") überflogen und geschlossen und Produktion eingesammelt, sowie beim Fußballevent alle vorhandenen Schüsse verbraucht
3.) zu diesem Zeitpunkt hatte ich 3620 Pokale und 2186 Diamanten
4.) rechts oben das "+" angeklickt, um Diamanten zu kaufen. Auf den Buttons steht die jeweilige Anzahl von Diamanten und zusätzlichen Pokalen
5.) 2000 Diamanten (+500 Pokale) angeklickt und gekauft
6.) Diamanten wurden gutgeschrieben (es sind zu diesem Zeitpunkt 4186 Diamanten)
7.) Fußballeventfenster geöffnet, dabei festgestellt, dass ich nach wie vor 3620 Pokale habe.
8.) Spiel neu geladen (inzwischen 3 mal) - es sind immer noch 3620 Pokale
9.) beim Fußballevent mit 8 Diamanten einen Schuss gekauft und den Ball per Kunstschuss ins Tor befördert, um die Pokal-Anzeige zu einer Aktualisierung zu zwingen
10.) nun sind es 3630 Pokale - mit den zusätzlichen 500 vom obigen Diamantkauf sollten es aber 4130 sein. (nochmaliger Reload hilft auch nix)
 
Wenn die Pokale nicht innerhalb der nächsten Stunde da sind, schreibe bitte ein Supportticket in der Kategorie Diamantenkauf oder Fehler und wende dich direkt an den Support. Dort wird dir am schnellsten geholfen. ;)
 
Oben