Sperrung wg Forschung

Ich würde gerne noch ein LG bauen und etwas hoch leveln. Weil mir noch so einiges an Gütern fehlt, müsste ich eine Weile nicht weiter forschen sondern Güter sammeln und meine FPs für den Handel und meine LGs benutzen.
Jetzt habe ich hier irgendwo gelesen, das wenn man nicht forscht für Events und andre Dinge gesperrt werden kann.
Stimmt das ?
 

DeletedUser12816

Guest
FP Tausch ist aber in ordnung oder wie?

das ist ja der witz
laut den begriff pushen ja
laut auslegung des supports nicht weil man nicht forschen würde = nicht vorwärtz kommen würde
deswegen fragte ich den support und auch hier im forum schon 30x was forschung mit pushen zu tun hat ?
das hat mit den begriff pushen nichts aber auch gar nix zu tun
Wenn nicht geforscht wird kann das lediglich ein Indiz sein, aber niemals ein Beweis.
das war auch mein agument
trotzdem blieb ich solange gesperrt bis ich versprach zu forschen

seit dem werd ich gezwungen zu forschen obwohl ich erst meine LG´s hoch ziehen will
und erhalte weder vom support noch von den mods eine ausreichende erklärung bzw. überhaupt eine erklärung was forschen mit pushen zu tun haben solle ?
und es ist eigendlich deren oberste aufgabe regeln zu erklären bzw. so zu verfassen das sie einhaltbar sind und nicht irgendwas an den haaren herbei gezogen wird
 
sind wir doch mal ehrlich, pushen lies sich nur dadurch vollkommen verhindern, wenn man nicht mehr Fp in Lbs von anderen Spielern spenden könnte. Da man das aber von Inno aus nicht will, hat man sich für diese schwammige Lösung entschieden, da man sonst Pushen Tür und Tor öffnen würde bzw. nie beweisen könnte ob jemand pusht. Wenn Ihr euch also entscheiden müsstet, ob Ihr nun gar keine Fps mehr an anderen Spielern spenden dürftet oder halt etwas Forschen müsst, für was würdet ihr euch entscheiden.
 
Ja, es gibt da schon eben viele Kriterien, aber die genauen Pushregeln wird und kann Inno eben nicht veröffentlichen, weil ansonsten jeder Spieler genau bis zu der Grenze pushen würde und dann aufhört. Und deswegen ist das auch verständlich das es da keine OFFIZIElLEN Regeln gibt.

( Und bitte jetzt nicht wieder mit reales Leben oder so kommen) ;)
 

DeletedUser24285

Guest
Ja da müssen wir erstmal durch, ist ja schon verständlich das hier nicht alles haarklein veröffentlicht wird. Eine JVA gibt ja auch keine "Bedienungsanleitung" zum Ausbruch heraus.

Es wird auf den Einzelfall ankommen und vielleicht auch ein wenig auf die Gunst des Supports. Ich mache trotzdem meine Pausen :p
 

DeletedUser12816

Guest
Ja da müssen wir erstmal durch, ist ja schon verständlich das hier nicht alles haarklein veröffentlicht wird. Eine JVA gibt ja auch keine "Bedienungsanleitung" zum Ausbruch heraus.
aber eine anleitung wie man nicht eine noch längere strafe bekommt
und das ist hier zutreffender

schließlich frage ich nicht nach der grauzohne wie viel man spenden darf ohne gegenleistung bevor es zu pushing wird
sondern was forschung mit pushing zu tun hat.
du sagtest da selber es könnte höchstens als indiz gelten das es ein pushing ackount sein könnte
aber ein indiz kann auch sein das einer in der ecke liegt das er blau wie ne eule ist
heißt aber noch lange nicht das er ein tropfen alkohol getrunken hat oder sonstige drogen genommen hat..
da gibt es auch 1000sende von gesundheitliche gründe die dazu führen können

grob gesagt hätte ich auch die punkte in meine eigenen LG´s stecken können
ups dann hätte ich auch nicht geforscht und ups es hätte wider keinen gepushten gegeben
aber ups der grund laut support wäre auch gegeben gewesen... -> der ac forscht nicht
 

DeletedUser11260

Guest
Hab anfangs immer mal wieder ein paar Euronen investiert. Warum? ..weil es ein schönes Spiel war.
Seit ich von den unbekannten Regeln erfahren habe, gibt es nicht einen einzigen Cent mehr!
Jetzt kommt noch die Neuberechnung der Punkte hinzu, weswegen ich gleich 2x mehr nichts investieren werde;)
 

DeletedUser12816

Guest
Das Problem ist ganz einfach, dass die Regeln was ist pushing und was nicht, extremst schwammig formuliert sind und es im Enddefekt dem jeweiligen Supporter obliegt zu entscheiden, ob es jetzt pushing ist oder nicht.
eher das der support gar nicht weiß was pushing heißt und bedeutet
und was der hintergrund an pushing ist was verhindert werden soll
und das die dadurch die regeln aus legen was sie aus den regeln lesen was aner nur 1% aus den regeltext ist weil es nur indizien sind die da stehen

das ist wie nen text der farben .. rot ist nicht blau und nicht grün
bringe mir die farbe rot.... und prommt kommt alles an aber nicht rot weil die nicht wissen was rot ist
 

DeletedUser

Guest
Zumal dieses Spiel auf verschiedenen Wegen gespielt werden kann. Dazu gehört es auch, daß einige sehr lange in einem ZA bleiben. Wo ist das Problem?

Das frage ich mich auch !

Ich war damals auch ein Jahr lang im Industriezeitalter, ohne einen einzigen Punkt in die Forschung zu stecken ! :)
1. fand ich die Büchsenmacher-Schleifen geil, weil es täglich Medaillen gab...
2. hab' ich mir die BP für Alca, Chateau und Cape gezielt in anderen LGs geholt...
3. hab' ich mir anschließend die Güter für diese 3 LGs gegen FP "gekauft"...
4. hab' ich dann mit festen Tauschpartnern diese 3 LGs hochleveln lassen...

Ob diese Spielweise nun Sinn macht... muss jeder für sich selbst entscheiden (dürfen)... ;)
ABER es ist mit Sicherheit KEIN Regelverstoß !!! ( weil ich meinen eigenen "Fortschritt" halt NICHT "vernachlässigt" habe )

Ich bin nun nach 3 Jahren erst im "Morgen"... na und ?
Nirgendwo steht, dass "Forschung" das primäre Spielziel ist, welchem man alles Andere unterordnen muss...

Dieses Spiel ist einzig und allein durch die unterschiedlichen Spielweisen der User erfolgreich geworden !
Ein "simpler Forschungsbaum" hätte dieses Spiel sicherlich NICHT zu einem "Hit" gemacht ! ;)

Aber leider wurden damals sehr willkürliche und sehr, sehr fragwürdige Entscheidungen getroffen....... :(
( ECHTE Push-Accounts erkennt ein Blinder mit 'nem Krückstock !!! )
 

DeletedUser21350

Guest
Nee das ist absolut nicht gut so weil es damit absolute Willkür ist.
Mir wurde damals unter anderem vorgeworfen das ich mit meinen FP schon im letzten Zeitalter sein könnte. Ich hatte 1 Jahr gespielt. Wenn ich nun lese das Jonnie Walker ein Jahr im IZA bleiben durfte ohne Sperrung da wird mir ja schlecht....Nach meinem Regelverständnis darf Jonnie das gern machen...nur warum blieb mir das verwehrt....
 

DeletedUser

Guest
Was soll ich sagen? Genau wegen dieser "Gaga-Regelung" - die gar keine ist im Grunde. Schwammig ohne Ende -

"Einen Account NORMAL spielen"

Ernsthaft Leute?
Ich Spiele NORMAL - Ob ein 08/15 Browsergame - oder ein richtiges Spiel... ich lasse mir mit dem Lvln i.d.R. Zeit.
Wieso? Weil das Endcontent schnell erreicht ist und meist laaaaangweilig - und was tut man im Endcontend? LG ausbauen :p oder sich im GvG rumschlagen....

... DAS kann ich auch vorher - LG ausbauen, z.B. das Chateau! Für mich, nicht um andere zu puschen. Alle FP ins Chateau, dann weiter forschen. Güter ansparen - Med. sammeln etc. DANN Questen, nun sind die Belohnungen aus den Quest, dank Chateau wesentlich höherwertiger...

ABER laut Inno, wäre dies kein Normales Spielen....

... fragt man dann nach den Regeln... diese gibt es nicht :p

Und DANN "sollen" Spieler Geld ausgeben???? Für diese absolute Unsicherheit?

Never Ever!

Mtl. mal einen 10ner da lassen. Klar, ist nen Hobby wie andere auch - aber doch nicht mit dieser schwammigen - absolut superschlechten "Geheimregel" - die einfach nur Welt- und Spielfremd ist!

Solche Schwammigen Regeln, kenne ich von einer GF z.B. nicht. Da weiß ich woran ich bin und DA lasse ich dann auch mal meine Euros...
 
Oben