Sperrung von Pushaccounts

DeletedUser

Guest
So so, alle diesbezüglichen Threads einfach mal so geschlossen, ohne dass eine definitive positive Aussage seitens des Supports erfolgt wäre. Etwa ob an eine technische Möglichkeit gedacht wird, pushen von vornherein zu verhindern oder ob eine Änderung im Regelwerk vorgenommen wird, die allen Spielern klar darlegt, was denn genau pushen ist.

Den meisten Spielern ist nämlich nicht bekannt, dass Inno Games dafür ein INTERNES Regelwerk hat, dass nicht öffentlich bekannt gegeben wird. So mag sich mancher schon gewundert haben, warum sie oder er gesperrt wurde. Zumal es ja auch völlig im Ermessen des jeweiligen Supportmitarbeiters liegt - und dessen Fähigkeit bzw. das eventuelle Fehlen derselben, pushen zu bewerten/zu erkennen. Möglicherweise auch an der Tageslaune ;)

Grundsätzlich darf ich wohl sagen, nachdem ich mit vielen Betroffenen darüber gesprochen habe: gesperrt wird meist nach einer Denunziation. Denunziert wird z.B. aus Ärger über Plünderungen, aus Neid, um feindlichen GvG-Gilden zu schaden und und...

Wie heisst es doch noch mal... der grösste Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.

Mit der neuen Ranking-Liste haben es jetzt die Denunzianten noch leichter :rolleyes:

Ich denke nicht, dass die Spieler diesen wichtigen Thread (nicht unbedingt jetzt meinen) einfach so schliessen lassen sollten. Deswegen eröffne ich ihn neu :p
 

DeletedUser11260

Guest
Mein Senf

Hallo,
meines Wissens wurde der Beitrag deshalb geschlossen, weil immer wieder Beleidigungen zu lesen waren. Diesbezüglich wurde auch davor gewarnt, dass geschlossen wird, solle es nicht aufhören.

Nichts desto Trotz ist ein solcher Beitrag wichtig, der sich mit dem

geheimen und kontraproduktives Regelwerk, Willkür, Denunziantentum, Verunsicherten Spielern usw, befasst.
 
jupp, der andere wurde geschlossen wegen Beleidigungen und weil zwischenzeitlich weit vom Thema diskutiert wurde
 

DeletedUser

Guest
Na toll, also mal eben jeden bestraft, der sachlich diskutiert hat. Wenn mir also ein Thread nicht gefaellt, beleidige ich froehlich darin, und er wird geschlossen, waehrend ich kein Problem bekomme.
 

DeletedUser

Guest
Funktioniert aber gut - und Beleidigung und Beleidigung ist auch immer so eine Sache.

Schade finde ich, das sich Inno scheinbar damit nicht auseinander setzen will.
Natürlich ist vieles Intern und geht uns Extern hier NICHTS an. Muss niemand drum rum reden ist einfach so.

Am Bsp. ErfahrungM - wir haben nunmal kein Recht zu Erfahren was wie abgelaufen ist und wir wissen es auch nicht. Egal was ich persönlich davon halte und denke und wir ihn in der Gilde auch vermissen!

Trotzdem könnte Inno sich in Punkto Regelwerk - gerade das Sperren wirklich einer Diskussion stellen bzw. diese wenn Intern geregelt - nach Außen Transparent machen! Das wäre einfach nur FAIR!

Es gibt offiziell keine REGEL - sondern nur Richtlinien - die Schwammig sind und damit gefühlt! auf alle Fälle Auslegungssache sind.
Da braucht es immer noch definitiv eine klare Linie und Regel!
 

DeletedUser

Guest
Ich glaub die einzig bekannte Richtlinie ist, dass der Support keine Fehler macht. Und falls doch mal einer vom Support einen Fehler macht, dann bitte die Richtlinie beachten.
 

DeletedUser23379

Guest
ich bin immer noch der Meinung es braucht keine Regeln, sondern die Software gibt die Möglichkeiten vor und mehr geht einfach nicht. Keine Willkür keine Diskussionen, einfach ne klare Struktur und fertig.

Beispiel: in Zeitraum x ist nur die Menge y FP möglich in ein LB von Spieler z zu geben.

Dann kommt natürlich das Argument es werde dann genau bis an diese Grenze ausgereizt. An dieser Stelle muss man aber überlegen wer das macht - wohl nur Spieler mit mehreren Accounts, was aber eigentlich ne ganz andere Problematik ist, weil das wäre ja Betrug. Um das zu verhindern gibt es aber verschiedene technische Möglichkeiten, und da rede ich nicht von einem simplen IP-Vergleich, das bringt kaum was.
 

DeletedUser

Guest
Der Support beharrt weiterhin darauf, dass hier "kein Fehler" (inklusive Fettschrift) passiert ist, obwohl mittlerweile ja rund die Haelfte ohne Sanktionen wieder entsperrt wurde.
 
Oben