Sperrung von acc ??

  • Themenstarter DeletedUser27603
  • Startdatum

DeletedUser27603

Guest
Hallo
Also ein Freund von mir wollte den acc von seiner Frau weiterspielen der schon lang brach lag . Und weil er es NICHT wusste und es aus anderen spielen kennt wollte er dies den support mitteilen das er den acc weiterspielt .
Das hätte er mal lieber lassen sollen , denn aufeinmal ,weil er es nicht wusste war er gesperrt und wusste garnicht wieso !
Denn in jeden anden spiel kann man einen acc der von ein und der selben Ip addy ausgeht weiterspielen aber nur hier nicht !
Denn mal ganz ehrlich leute was bringt euch das bitte wenn ihr acc's sperrt wo es nur einen gibt in dieser welt und dazu noch mit der selben ip-addy wie vorher bloss weil es jetzt der mann ist ??
Also bitte überdenkt nochmal dies bezüglich eure Regel die sich sowieso in sich widersprechen !

Also frage : Was bringt es dem spiel wenn ein acc nur weitergespielt wird und wieso darf ein familienmitglied nict mein acc weiterspielen wenn es die selbe ip-ist

mfg HAWK9012
 
Warum fragt man da überhaupt wenn man mit dem gleichen Spielnamen weiterspielt wie vorher? Passwort vergessen? ;)
 

DeletedUser19167

Guest
Wer gegen die Regeln verstößt (PW weitergabe,Acc sharing usw) und es dann noch selber meldet darf sich kaum wundern das er gesperrt wird :D Zu geil :)
 
Hallo
Also ein Freund von mir wollte den acc von seiner Frau weiterspielen der schon lang brach lag . Und weil er es NICHT wusste und es aus anderen spielen kennt wollte er dies den support mitteilen das er den acc weiterspielt .
Das hätte er mal lieber lassen sollen , denn aufeinmal ,weil er es nicht wusste war er gesperrt und wusste garnicht wieso !
Denn in jeden anden spiel kann man einen acc der von ein und der selben Ip addy ausgeht weiterspielen aber nur hier nicht !
Denn mal ganz ehrlich leute was bringt euch das bitte wenn ihr acc's sperrt wo es nur einen gibt in dieser welt und dazu noch mit der selben ip-addy wie vorher bloss weil es jetzt der mann ist ??
Also bitte überdenkt nochmal dies bezüglich eure Regel die sich sowieso in sich widersprechen !

Also frage : Was bringt es dem spiel wenn ein acc nur weitergespielt wird und wieso darf ein familienmitglied nict mein acc weiterspielen wenn es die selbe ip-ist

mfg HAWK9012

Sperrungen werden eh nicht im Forum diskutiert:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 

DeletedUser27603

Guest
Wo wird denn sowas besprochen bitte ??

Auf der anderen seite soll es auch mal zeigen das es auch fehler vom den regeln her gibt ,denn ich kenne kein anderes spiel wo ich nicht mein acc weitergeben darf an ein familienmitglied !!

Und sich über sowas lustig zumachen zeug von sehr grosser unreife würde ich mal sagen
 

DeletedUser19024

Guest
denn ich kenne kein anderes spiel wo ich nicht mein acc weitergeben darf an ein familienmitglied !!
Regeln von anderen Spielen gelten hier aber nicht
und Unwissenheit schützt auch nicht vor Strafe

wenn du mal in irgend einem asiatischen oder afrikanischen Land im Gefängnis sitzt weil du ein Gesetz gebrochen hast dass es nur dort gibt bringt es dir auch nichts wenn du denen sagst dass es in keinem anderen Land verboten ist

:rolleyes:
 
Regeln von anderen Spielen gelten hier aber nicht
und Unwissenheit schützt auch nicht vor Strafe

wenn du mal in irgend einem asiatischen oder afrikanischen Land im Gefängnis sitzt weil du ein Gesetz gebrochen hast dass es nur dort gibt bringt es dir auch nichts wenn du denen sagst dass es in keinem anderen Land verboten ist

:rolleyes:

lollllllll
 

DeletedUser19167

Guest
Wo wird denn sowas besprochen bitte ??

Auf der anderen seite soll es auch mal zeigen das es auch fehler vom den regeln her gibt ,denn ich kenne kein anderes spiel wo ich nicht mein acc weitergeben darf an ein familienmitglied !!

Und sich über sowas lustig zumachen zeug von sehr grosser unreife würde ich mal sagen

Nun rate mal warum man die AGB´s bestätigen soll?Wenn man die nicht liest selbst schuld :D
Da frage ich mich wer von uns unreif ist?Man sollte sich wenn man etwas Spielt zumindest mit den Regeln auseinander setzen.Bei anderen Spielen wo es angeblich erlaubt ist(was ich nicht glaube) hast du es ja angeblich dann auch getan :)
 

DeletedUser27603

Guest
Regeln von anderen Spielen gelten hier aber nicht
und Unwissenheit schützt auch nicht vor Strafe

wenn du mal in irgend einem asiatischen oder afrikanischen Land im Gefängnis sitzt weil du ein Gesetz gebrochen hast dass es nur dort gibt bringt es dir auch nichts wenn du denen sagst dass es in keinem anderen Land verboten ist

:rolleyes:

Also erstmal bin ich hier in Deutschland !! und nicht irgendwo anders das mal vorweg

Und das hier nicht die regeln von anderen spielen gelten ist auch klar !
Aber man sollte sich mal seine regel selbst durchlesen bevor man sie online stellt und mal überlegen warum es soviel verlassene Acc gibt im spiel ??
 

DeletedUser27603

Guest
Nun rate mal warum man die AGB´s bestätigen soll?Wenn man die nicht liest selbst schuld :D
Da frage ich mich wer von uns unreif ist?Man sollte sich wenn man etwas Spielt zumindest mit den Regeln auseinander setzen.Bei anderen Spielen wo es angeblich erlaubt ist(was ich nicht glaube) hast du es ja angeblich dann auch getan :)

Wenn du mal bitte liest was du hier schreibst haust du dir selbst vor den kopf denke ich mal !
Denn ich hatte geschrieben das ein kumpel den acc seiner Frau weiterspielen wollte und da liest man wohl keine AGB's sich vorher durch ??
Aber wer lesen kann ist klar im vorteil in diesen fall ! Nicht für ungut
Denn die Erfinder dieses spiels sollten mal etwas mehr Fingerspitzen gefühl ins spiel einbringen damit nicht noch mehr Tote acc's hier gibt oder spieler schwund .

Und das ist meine meinung dazu
 

DeletedUser19167

Guest
Wenn du mal bitte liest was du hier schreibst haust du dir selbst vor den kopf denke ich mal !
Denn ich hatte geschrieben das ein kumpel den acc seiner Frau weiterspielen wollte und da liest man wohl keine AGB's sich vorher durch ??
Aber wer lesen kann ist klar im vorteil in diesen fall ! Nicht für ungut
Denn die Erfinder dieses spiels sollten mal etwas mehr Fingerspitzen gefühl ins spiel einbringen damit nicht noch mehr Tote acc's hier gibt oder spieler schwund .

Und das ist meine meinung dazu

Deine Scheinheiligen Ausreden machen es nicht besser :) Was hindert deinen "kumpel" daran sich die AGB´s vorher durchzulesen bevor er den Acc seiner "Frau" übernimmt?Wer sich nicht Informiert ist und bleibt selbst Schuld!Lesen und Verstehen merkste was?
Wer weiss ob der Acc nicht von irgendwelchen internetplattformen stammt? ;)
 

DeletedUser19024

Guest
Denn ich hatte geschrieben das ein kumpel den acc seiner Frau weiterspielen wollte und da liest man wohl keine AGB's sich vorher durch ??
ist ja auch nicht der Account deines Kumpels gesperrt worden :rolleyes:
denn dein Kumpel hat ja nicht gegen die AGB verstossen weil er ihr ja nicht zugestimmt hat
er ist in diesem Fall also tatsächlich unschuldig

es ist der Account seiner Frau gesperrt worden
und diese hat der AGB zugestimmt und ihr Verstoss liegt wohl in der Weitergabe ihres Passwort an ihren Mann
sie ist die Schuldige in diesem Fall und die Sperre ist korrekt verhängt worden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du mal bitte liest was du hier schreibst haust du dir selbst vor den kopf denke ich mal !
Denn ich hatte geschrieben das ein kumpel den acc seiner Frau weiterspielen wollte und da liest man wohl keine AGB's sich vorher durch ??
Aber wer lesen kann ist klar im vorteil in diesen fall ! Nicht für ungut
Denn die Erfinder dieses spiels sollten mal etwas mehr Fingerspitzen gefühl ins spiel einbringen damit nicht noch mehr Tote acc's hier gibt oder spieler schwund .

Und das ist meine meinung dazu


Tja, hätte mal Dein Kumpel gelesen , dann hätte er es wohl verstanden.
........................................................................................................
Hier mal ein Auszug:

Forge of Empires

§ 1 Ein Account pro Spieler

Jeder Spieler darf nur 1 Account auf einer Spielwelt haben. Ein Account darf natürlich auf allen Spielwelten teilnehmen. Es ist strengstens verboten, mehr als 1 Account auf einer Welt zu besitzen und diese zur gegenseitigen Unterstützung und/oder zum gegenseitigen Handel zu verwenden.

Der Account darf nur vom Accountbesitzer bespielt werden. Die Weitergabe des Passworts an einen anderen Spieler ist strengstens untersagt.

"Push-Accounts", die lediglich erstellt wurden um einen anderen Account zu unterstützen, sind strengstens verboten und werden ggf. gesperrt.

Beispiele:

Es ist erlaubt, dass mehrere Spieler den gleichen PC/Internetzugang nutzen um am Spiel teilzunehmen, solange jeder Spieler nur seinen eigenen Account bespielt.
Das Fragen nach, so wie das Aufbewahren von Passwörtern anderer Accounts als dem eigenen ist strengstens untersagt und führt zu einer Sperrung. Sollte ein anderer Spieler dir seine Zugangsdaten übermitteln, bist du verpflichtet, dies dem Support umgehend zu melden.
Es ist strengstens untersagt einen anderen Account (auch den von Freunden oder Familienmitgliedern) in irgendeiner Form zu bedienen. Auch eine "Vertretung" eines anderen Spielers auf einer anderen Welt ist strengstens untersagt.
Es ist strengstens verboten sich Zugang zu einem anderen Account zu verschaffen (Phishing, Brute-force, etc).
Es ist strengstens verboten sich auf einer weiteren Welt anzumelden, nur um anderen Spielern einen Vorteil zu verschaffen (Forge-Punkte, einseitiger Handel, etc.)
 

DeletedUser27603

Guest
Tja ich sehe hier will und kann es keiner verstehen ,das er weder den acc von irgend welcher i-net plattform hat (das kann man an hand der ip-addy sehen .noch muss er sich info einholen wenn er nur weiterspielen wollte und da noch so fair sein wollte und es dem zuständigen Go der welt mitteilen wolte weil er es nun mal so kennt !
Und wie gesagt man kann ja regeln aufstellen aber wenn man merkt das sie schwachsinn sind wenn es die weitergabe und erhalt des spiels dient sollte man diese regel mal überdenken zum wohl des spiels ansonsten wird über kurz oder lang das spieöt trot sein !
Ach dann habe ich mal beim support angefragt wieso ein gesperrt acc (für immer gesperrt ) nicht gelöscht wird =
Auf diese antwort warte ich schon lange kann oder will mir keiner beantworten ,vielleicht liegt es ja daran das der der den support bearbeitet am we nicht arbeitet was für so ein spiel sehr grosser kack ist wo die meisten fragen am we reinkommen .

Also leute und Macher des spiels ihr solltet euch mal zusammen setzen und drüber reden was ihr wollt = Entweder nur Kohle scheffeln mit den spiel durch erwerb von Diamanten oder das ,da0 spieö spielenswert ist und gut ausgelastet ist denn beiden unter einen Hut zubekommen ist sehr schwer fragt nach bei der Game Force die haben es bist heute auch nicht auf die rheie bekommen
 

DeletedUser19167

Guest
Wenn man gegen die Regeln verstößt was eindeutig der Fall war wird man eben bestraft.Egal ob man es wusste oder nicht denn Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!Da kannst du 100x Schreiben das du es doof findest und dich keiner Verseht.Es wird sich daran nichts ändern.
 

DeletedUser19024

Guest
hab jetzt ein ähnliches Problem:
hab meinen Führerschein meinem 12-jährigen Sohn gegeben
aber die Polizei macht jetzt Ärger deswegen
ist doch mein Führerschein: damit kann ich machen was ich will

ein Skandal. ich glaub ich geh jetzt vor Gericht


Ach dann habe ich mal beim support angefragt wieso ein gesperrt acc (für immer gesperrt ) nicht gelöscht wird
schon mal
https://goodbye.innogames.com/login?locale=de_DE
probiert um den Account zu löschen
 
Ja, sich nachher beschweren wenn man vorher was falsch machte ist einfach. Auch wenn man ein Account nur weiterspielt sollte man die AGB´s lesen und wer lesen kann ist klar im Vorteil!
 

DeletedUser4087

Guest
Regeln sind Regeln und wenn man sich nicht dran hält, wird man bestraft. Du hast bei der Erstanmeldung zu diesem Spiel die AGB's akzeptiert, also musst du dich auch daran halten, sonst wirst du bestraft ;)
 
Oben