Sperren an Legendären Gebäuden

Hiho,

einige meiner Freunde und ich sitzen gerne mal gemütlich in einer Runde und spielen gemeinsam an einer Internetverbindung FoE, natürlich an unterschiedlichen Rechner und jeder auf seinem Account. Das machte Spaß bis zu dem Zeitpunkt, an dem wir gegenseitig gesperrt wurden. Im Vorfeld schrieben wir wunschgemäß dem FoE Team, dass wir diese gemeinsame Verbindung nutzen und schwups ist es passiert. Unglaublicher Weise war das Datum der 30.1., also vor dem Einführen der neuen Regeln.
Ich finde es extrem peinlich von Inno, vlt auch finanzgierig (damit das Gebäude bloß nicht zu schnell aufsteigt und man Dias kauft), dass diese Sperre nun schon seit fast zwei Wochen aufrechtgehalten wird, trotz 3 Mails von mir und diversen weiteren meiner Freunde an den Support. Der schreibt dann amüsanter Weise zurück, dass das Technikteam nicht in der Lage sei, diese Sperre aufzuheben und ich bis zum nächsten Patch warten muss, der könnte das Problem dann eventuell lösen.

Kann mir da einer weiterhelfen - vlt wende ich mich ja nur an die falschen Personen oder oder oder...


Enttäuschter Gruß,

LaBoe aus Eldenborough
 

DeletedUser

Guest
Moin,

die Sperre hat nicht direkt was mit der Regeländerung an sich zu tun, sondern mit dem Patch 0.25 der am 29.01.2013 aufgespielt wurde.
In den PatchNotes steht:

"Es ist nicht länger möglich, Spieler an der gleichen Internetverbindung mit Forgepunkten für deren legendäre Bauwerke zu unterstützen."

Es gibt schon wilde DiskussionsThreads wo zu dem Thema schon Stellung genommen wurde...

Viele Grüße

iCr4zZy
 
Danke Dir, iCr4zZy! das ist aber ein merkwürdiger name :)

Es steht aber auch darin, dass es prinzipiell erlaubt ist. Dies ist nämlich die erste Zeile in dem Paragraphen. Bei dem Patch weiß ich nicht, ob die da drin stand - glaube aber schon.

Ich hoffe, das Dilemma nimmt bald ein Ende und wir können wieder normal forgen...

Gruß,

LaBoe

P.S.: Wo finde ich die Thread, denn ich habe schon gesucht und bin wenig fündig geworden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben