Sperre

Darf ich Fragen was passiert wenn man eine Sperre bekommt?

  • antworten auf meine frage

    Stimmen: 0 0,0%
  • antwort auf frage

    Stimmen: 1 100,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
ich glaube mehr, diese Frage könnte jemand aus dem Moderatorenteam oder Support besser beantworten; mich würde mehr interessieren, warum eine Sperre und eventuell für welches Vergehen.
 
Account darf man natürlich nicht teilen. Jeder muss seinen eigenen haben. Was genau passiert wird man dir nicht sagen. Ich könnte mir aber eine zeitweise (einige Stunden) oder vielleicht im Wiederholungsfall gar dauerhafte Sperre fürs Spiel vorstellen.
 
Wirst du aber nicht erfahren. Außer natürlich du teilst deinen Account mit jemand und wirst erwischt...
 
In aller Regel sind die Sperren zeitlich begrenzt. Sie beginnen bei 2h und können dann bis zu 24h gehen.
Lebenslanger Ausschluß oder komplette Accountschließung ist sehr selten. Kommt vor wenn Du massiv gegen die Spielregeln verstößt.
 
beliebter Sperr-Grund sind verbale Beleidigungen nach Plünderung-ist mir 3 x passiert als ich noch ein Newbie war also so vor ca. 6 Jahren^^^^
 
gab auch 2 x Verwarnung danach weil mich eine Legasthenikerin tierisch nervte und deren Postings durchsetzt waren mit Schreibfehlern und ich sie nachäffte.
Naja Schnee von gestern
 
Würde mich über ne Antwort vom support oder Co. Freuen
Wenn du eine Antwort vom Support möchtest solltest du auch den Support anschreiben und nicht einen Foreneintrag machen. Und ein paar mehr Infos was du meinst wären auch nicht falsch.

Aber halte dich einfach an die Regeln dann erübrigt sich die Frage. Zudem hört sich das für mich ganz schön danach als als wolltest du wissen wie weit du die Regeln biegen kannst.
 
Oben