Legendäre Bauwerke Sperre zum Leveln

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo,
Mein Vorschlag ist es, das man eine Sperre einrichten kann, um das Leveln von Legendären Bauwerken anderen Personen zu verhindern. Ich beantrage dieses, da man ausversehen leveln kann, z.B. man will einen Forgepunkt einzahlen und dann hat man ausversehen schon gelevelt. Darum bitte ich euch FoE- Community, Bitte kommentiert, und Diskutiert, ob das eine gute Idee ist.
Freundliche Grüße,
ButterCoolYT
 
Grund für die Idee
Mein Vorschlag sollte umgesetzt werden, um Leveln das ausversehen zu Leveln von Legendären Bauwerden zu verhindern.
Gefahren der Idee
Es gibt keine Spieler die Profetieren, da es eine Sperre gegen ausversehenes Leveln hilft.
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja

Capo.

Finsteres Genie
Das Leveln von Bauwerken anderer ist eine Taktik wenn man gegen Plünderer nicht ankommt. Ob sinnvoll oder nicht steht auf einem anderen Blatt, aber manchen ärgert das schon da sie dann die Doppelernte nicht mehr einfahren.

Des weiteren ist es für Sniper manchmal besser die vorhandene Stufe zu leveln um in der nächsten Stufe sich reinzusetzen (sofern schon freigeschaltet) - bringt dann meist so viel Gewinn mit sich das die "Überzahlung" der Stufe zuvor wieder wettmacht.

Das sind beides Sachen die damit unterbunden werden und warum? Weil der Besitzer wieder mal nicht auf seine LGs achtet und sich das Spiel lieber an seine Faulheit anpassen soll.
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
ihr habt den Vorschlag falsch verstanden bzw. war er wohl auch nicht gut genug ausgearbeitet: nicht der LG-Besitzer soll es verhindern können, sondern der Einzahler soll eine Chance erhalten, das Leveln zu verhindern wenn er das nicht möchte

Problem ist nur, dass auch das m.W. schon vorgeschlagen wurde und von Inno schwer zu implementieren ist wegen der Möglichkeit, dass zwei fast gleichzeitig einzahlen
 
ohhmann ein bisschen aufpassen solte man schon und auch vor einzahlung gegenprüfen ,dann braucht man auch keine sperre
 
ihr habt den Vorschlag falsch verstanden bzw. war er wohl auch nicht gut genug ausgearbeitet: nicht der LG-Besitzer soll es verhindern können, sondern der Einzahler soll eine Chance erhalten, das Leveln zu verhindern wenn er das nicht möchte

Problem ist nur, dass auch das m.W. schon vorgeschlagen wurde und von Inno schwer zu implementieren ist wegen der Möglichkeit, dass zwei fast gleichzeitig einzahlen

Das wäre leicht zu implementieren, da die Verarbeitung im gleichen lg ja nicht asynchron verläuft, sonst hätte man ja Schwierigkeiten zu sagen war bei 2 Einzahlungen den vorderen Platz belegt
 
und von Inno schwer zu implementieren ist wegen der Möglichkeit, dass zwei fast gleichzeitig einzahlen
Warum soll das schwer sein. Es geht ja gerade darum zu verhindern, dass nicht zwei gleichzeitig einzahlen. Einer ist schneller und wenn es nur eine Millisekunde ist. Die zweite Einzahlung braucht dann nur nicht akzeptiert werden bzw. kann eine Sicherheitsabfrage auslösen.
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
okay, ich lass mich da gern überzeugen - dann muss OP das vielleicht im Startpost noch etwas genauer formulieren und schon hat er mein Like - würde nämlich auch gleich noch das unselige Doppelte FPs Einzahlen inklusive Leveln abblocken, dem Inno noch nicht auf die Schliche gekommen ist
 
ihr habt den Vorschlag falsch verstanden bzw. war er wohl auch nicht gut genug ausgearbeitet: nicht der LG-Besitzer soll es verhindern können, sondern der Einzahler soll eine Chance erhalten, das Leveln zu verhindern wenn er das nicht möchte
das lese ich da aber nicht heraus. Denn er schreibt ja, dass er z.b. einen FP zahlt und dann gelevelt wird. Er will eine generelle Sperry, das ein LG nicht gelevelt wird.

Solche Vorschläge gibt es immer wieder und wurden bisher immer abgelehnt. Und mit dem doppelten Einzahlen hat der Vorschlag absolut nichts zu tun. Daher lehne ich diesen, so wie er ist ab.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben