Kein Fehler Spenden von FP in LG in der App sehr mühsam

  • Themenstarter DeletedUser37079
  • Startdatum

DeletedUser37079

Guest
Hallo

Möchte man in der App(iOS) in ein LG z.B. 7FP spenden, ist das sehr mühsam. Nach 1 max. 2 mal tippen dauert es etwas bis die Punkte nachgeführt sind, dann wieder 1-2 etc.
Vor einigen Wochen kam mal ein Update raus, wo man schnell mehrmals tippen konnte und dann nach einer kurzen Pause die Punkte verarbeitet wurden.
Gruss
 

DeletedUser32787

Guest
Hallo chmav,

dürfte ich nachfragen, welches Gerät du konkret verwendest und ab wann du diesen Verzug beobachten konntest?

Vielen Dank und beste Grüße,
Arete
 

DeletedUser37079

Guest
Hallo Arete

Bei mir ist es mit iPhone und iPad. Andere in der Gilde haben das gleiche Verhalten.
Vor ca. 1,5-2 Monaten war es mit einem Update mal viel besser. Da konnte man schnell z.B. 7mal antippen und wenn man dann gewartet hat, wurde es "verbucht"(kurze Zeit warten)
 

DeletedUser25661

Guest
Wir können hier keinen Fehler feststellen. Man kann auch weiterhin schneller auf die Buttons klicken und so mehrere Forge-Punkte spenden.
 

DeletedUser37079

Guest
Nur bringt es nichts, wenn man schneller drauf klickt, weil nach max. 2 FP die Warteanzeige kommt und es dann erst danach weiter geht(ca. 1 Sek. warten). Für 14 FP ist man da grad etwas am warten.
 

DeletedUser55420

Guest
Wir können hier keinen Fehler feststellen. Man kann auch weiterhin schneller auf die Buttons klicken und so mehrere Forge-Punkte spenden.
Stimmt.
Das war zwischendurch aber definitiv anders. Da hat die App nach jedem FP kurz synchronisiert - wie beim Kauf von FP gegen Münzen.
 

DeletedUser31805

Guest
Das Problem habe ich doch schon vor Wochen hier gemeldet. Da hat's geheißen, dass es angeblich zu einem neune Feature gehört und dass es eine große Ankündigung geben wird. Da warte ich heute noch drauf.

https://forum.de.forgeofempires.com/index.php?threads/bug-oder-nicht-bug-beim-fps-spenden.27479/

Manchmal klappt das mit dem schnellen Tippen, manchmal nicht. Es hat sich nichts geändert. Und selbst in den Fällen, wo man durch mehrfach tippen gleich mehrere FPs vergeben kann, ist die Anzahl der Tipper immer größer als die Zahl der FPs die dann tatsächlich ins LG gehen. Wenn ich also 15 ,al tippe, sind zwischen 5 und 13 FPs tranferiert. Noch nicht einmal das ist einheitlich.

Auf dem Beta soll's angeblich anders sein, aber auf den normalen Servern war's noch nie besser.
 
Oben