Sonstiges Spenden von Forge Punkten auf bstimmte Spielergruppen einschränken

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser40200

Guest
Bereich:
Stadt, Gilde und Legendäre Bauwerke

Vorschlag:
Eine allgemeine Funktion (in den Einstellungen) um das Spenden von Forge Punkten in legendäre Bauwerke nur bestimmten Spielergruppen (z.B. nur Gildenmitgliedern) zu erlauben.

Grund für die Idee (wichtig!):
Da die Idee der "Förderketten" ja dazu dient sich vor allem innerhalb einer Gilde gegenseitig zu helfen, aber Nachbarn und "Freunde" einfach wie verrückt Forge Punkte spenden können würden die Mäzen-Belohnungen dann an die falschen Spieler gehen für die man die Förderkette ja nicht eingerichtet und die eigenen Wertvollen Forge Punkte gespendet hat.

Details:

Unter dem "Einstellungen" Fenster kann dafür eine neue Schaltfläche eingerichtet werden. So wie bei "Markierungen unabhängiger Einheiten".

Gefahren:
Da diese Einstellung freiwillig wäre entsteht für die Spieler (neue wie alteingesessene) keine Nachteile.
Jeder kann selbst entscheiden, es würde mehr Spieler dazu bringen sich in Gilden der Community anzuschließen und es würde den Aspekt der Mäzen und den Zusammenhalt innerhalb der Gilde stärken.

Noch zu klären:
Zu klären wäre ob man nach der Aktivierung bestimmten Spielern der Gruppe (z.B. einzelnen Gildenmitgliedern) das Spenden verbieten soll oder ob es reicht innerhalb der Gruppe das Spenden zu erlauben.

Ich habe das Ideenforum nach ähnlichen Vorschlägen durchsucht und keine gefunden: Nein
 

DeletedUser

Guest
Diesen Vorschlag haben wir bereits mehrfach erhalten. Eine solche Einschränkung ist nicht erwünscht, da das Spenden in Bauwerke keine Garantie auf einen bestimmten Platz bieten soll.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben